Gibt's den MIUI Theme Store auch auf dem Pad 5?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeoeb

Soeoeb

Neues Mitglied
3
Hey zusammen,

kann mir jemand im Besitz des neuen Schmuckstücks verraten, ob der von den Smartphones bekannte Theme Store auch auf dem Pad enthalten ist bzw. ob es andere Möglichkeiten gibt, die Oberfläche zu costumizen (v.a. Icons etc.)?

Danke! :)

Theme Store ist leider nicht vorhanden...
Mit einem anderen Launcher (z.B. Nova) ist es kein Problem, einiges anzupassen. Gestensteuerung macht Probleme, kann aber ebenfalls durch eine App ersetzt werden (z.B. Edge Gestures) und damit funktioniert alles perfekt...
Screenshot_2021-11-23-14-23-30-089_com.teslacoilsw.launcher.jpg

Bogeyof schrieb:
Theme Store ist leider nicht vorhanden...

Echt schade, hoffentlich rüsten sie den MIUI 13 nach 🙄

Bogeyof schrieb:
Mit einem anderen Launcher (z.B. Nova) ist es kein Problem, einiges anzupassen. Gestensteuerung macht Probleme, kann aber ebenfalls durch eine App ersetzt werden (z.B. Edge Gestures) und damit funktioniert alles perfekt...
Anhang anzeigen 941777

Okay, immerhin ein worakaround! Hast du irgendwelchen krassen Verschlechterungen in der UX bemerkt mit deiner Lösung?

Danke für deine Auskunft! 🤗

Mit ist nichts negatives aufgefallen, im Gegenteil, der Nova Launcher hat ja einiges an Features mehr, so dass es wohl eher funktionsreicher geworden ist. Ich habe damit auch alle Geräte gleich von der Bedienung, das empfinde ich als den größten Vorteil...

@Bogeyof
Sag was hast Du da für eine scharfe Uhr auf dem Desk?

Das ist selbst gemacht mit Watchmaker Live Wallpaper und der Rest drum herum ist ein Widget mit Zooperwidget Pro. Sehr viel extra Arbeit...

• Danke
Reaktionen: mcc2005
@Bogeyof
Also sieht super aus. Ist mir aber zu viel der Arbeit. Danke für die Info.