Empfehlung für eine gute Hülle für das Xiaomi Pad 5?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
64
Moin zusammen,

leider habe ich noch keinen Beitrag für Zubehör gesehen. Sollte ich ihn übersehen haben bitte ich um Entschuldigung.

Endlich haben wir auch ein Pad 5 bestellt. Aber jetzt geht die Suche nach einer vernünftigen Hülle los. Welche nutzt ihr dafür?

Da es hauptsächlich Abends auf der Couch genutzt wird sollte es sich gut anfassen und halten lassen. Schön wäre auch wenn sich beim öffnen automatisch das Display aktiviert.

Es gibt tausende bei Amazon zu kaufen,was Dir davon gefällt entscheidest Du selber.Begebe Dich nach Amazon.

Ein Cover ist schon bei Auslieferung dabei,und eine Folie auf dem Display.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KeyserSoze
Dragon44 schrieb:
Ein Cover ist schon bei Auslieferung dabei,und eine Folie auf dem Display.

Neuerdings?
Bei meinem war weder das eine noch das
andere dabei

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Gerd21 Meins ist jetzt 10 Monate Alt und beides war dabei/drauf

• Haha
Reaktionen: KeyserSoze
bei mir war auch weder Folie noch Hülle dabei. War im Dezember 2021, 256GB bestellt bei Goboo.

Hab mir kürzlich ein Glas dafür gekauft, aber noch nicht draufgemacht.

Die Hüllen sind m.E. zumindest in der Hinsicht nach alle Schrott, dass sie im Bett/auf Sofa nicht stabil stehen. Zum Hinstellen auf den Tisch eignen sie sich aber durchaus. Da sind die Unterschiede nicht allzu groß.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.amazon.de/XunyLyee-Komp...UuNzAifQ==&sprefix=xiaomi+pad+,aps,174&sr=8-8

Bei mir war weder ein Cover, noch eine Folie dabei. Bestellt bei Amazon OVP. Ich habe die oben genannte im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Hält sehr fest an der Rückseite, allerdings sind die Seiten frei. Automatisches Display an/aus funktioniert einwandfrei und durch die Magnete kann ich das Tablet in der Küche an den Kühlschrank oder z.b. einen Heizkörper hängen.

• Danke
Reaktionen: MoRToK V3 und medion1113
Dragon44 schrieb:
Meins ist jetzt 10 Monate Alt und beides war dabei/drauf
Lediglich bei der Vorbestelleraktion bei Goboo gab es eine Hülle und ein Panzerglas/ Folie kurzzeitig dazu.

Das Case aus Beitrag 6 aber zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: MoRToK V3 und Gerd21
Hab mir die hier geholt. Bin soweit zufrieden.
Auftragen tun die alle enorm, aber dafür ist das Tablet geschützt.
Die Drehfunktion ist spitze, hinten Ist ein Steckfach für den Stift, kann aber auch im geschlossenen Zustand ans Tablet angedockt werden.

Würde ich wieder kaufen.

Tablet steht damit auch stabli im Bett auf ner Decke oder so.

1666781633550.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: romeon und MoRToK V3
Ich hab ne ziemlich Ähnliche bzw. Baugleiche
Xuanbeier Hülle
An / aus bei auf / zuklappen funktioniert tadellos

• Danke
Reaktionen: MoRToK V3 und medion1113
Ich habe diese Hülle kürzlich bei Amazon gekauft. Ist 100%ig passgenau und trägt auch nicht so auf. Aufwecken klappt perfekt. Allerdings wird das Tablet in Abständen kurz schwarz,wenn der Deckel nach hinten umgeschlagen wurde.Offenbar ist das dem automatischen Ausschalten geschuldet.Das ärgert mich etwas.

Acelive Tablet Hülle Schutzhülle für Xiaomi Mi Pad 5/Mi Pad 5 Pro 11 Zoll Tablet 2021 mit Auto Schlaf/Wach Funktion

Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Kann die Originalen Cover für Empfehlen, selbst Tastatur-Case mit QWERTZ-Aufklebern. Hat derweil auch Lappi gut ersetzt.

• Danke
Wo kann man die am besten erwerben?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Stoik schrieb:
Kann die Originalen Cover für Empfehlen, selbst Tastatur-Case mit QWERTZ-Aufklebern. Hat derweil auch Lappi gut ersetzt.
Dem schließe ich mich 100% an. Die sind super!

• Danke
Reaktionen: go.schnuffel und Stoik
Verwendet hier jemand Bumper? :)

Ich habe eine von den klassischen Trifold-Hüllen, bin damit aber nicht so recht glücklich.
Habe gestern endlich Schutzfolien bzw. -gläser auf Display & Kamera draufgepappt, ein schlanker(!), fest sitzender Bumper würde mir eigentlich reichen.
Hinten ähnlich wie bei Handys einen Kickstand aufkleben, fertig.
Wenn jemand Empfehlungen hat, immer raus damit. :)

@Stoik Lieben Dank für deine Mühe, aber ich habe zwischenzeitlich das hier gefunden:
shorturl.at/bfjlp (Link gekürzt)

Werde jetzt erstmal abwarten, bitte die aktuelle hinüber ist (bin kein Fan von wegschmeißen, sollte aber nicht mehr lange dauern), dann bestelle ich mir die :)

• Danke
Reaktionen: Stoik
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Habe erstmal auf die schnelle die XunyLyee Hülle von @Schweineprieter bestellt. Meine Frau wollte unbedingt Roségold... 😱

Ich finde die originale Hülle von Xiaomi auch interessant. Wie hält die denn? Habe auf den Bildern bei AliExpress keinen Halter gesehen.

Die hält magnetisch, also kann das Xiaomi Pad schnell nackig in der Hand halten.

• Danke
Ich finde die echt super. Keinerlei Einschränkung in meinen Augen, nur Vorteile.