Disney+ auf dem Xiaomi Pad 5 benutzen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pepadk

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich benutze bisher Disney+ nur auf dem Android TV. Dort bekomme ich bei Filmen automatisch Infos zu Auflösung an und weiss genau wann z.B der Ton mit 5.1 läuft. Wie würde ich auf dem Tablet diese Infos bekommen bzw.wie kann ich die entsprechenden Einstellungen bei Benutzung von Disney+ vornehmen?
Danke Petra

Die Infos stehen eigentlich in der Disney+ App, unter dem "Abspielen" Button zu dem jeweiligen Film bzw. Serie
Screenshot_20221103_204202.jpg

Hab jetzt extra nachgeschaut, in der Disney+ App wird mir bei den Details angezeigt in welchen Formaten der Film verfügbar ist: HD, 5.1, CC steht bei den von mir gecheckten.

Zuuu spät, war zu langsam ggg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Die Details hatte ich schon gefunden. Meine Frage ging aber dorthin,dass wenn ich so einen Film in HD auswähle er automatisch auch so wiedergegeben wird. Das kann ich auf dem Tablet eben nicht nachvollziehen,so wie am TV.Auch das Soundformat wird ja beim Abspielen nicht angezeigt. Muss ich da extra in den Einstellungen etwas ändern?

Das geht leider nicht bei Disney+. Zumindest auf meinem LG TV. Andersrum sieht die Sache bei Netflix aus, dort kann man die von dir angesprochen Infos anzeigen lassen. Auf dem Tablet/Smartphone geht's wiederum bei beiden nicht. Es kann sein das es eine Drittanbieter-App für sowas gibt.