A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
@Eriol wir sprechen hier über Xiaomi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, sehe ich auch so, aber Xiaomi scheint mit Updates eher mittelmäßigEriol schrieb:Aber Android 12 wird jetzt echt Zeit
Selbst die China Stable vom 6.4. ist noch auf Android 11.amar7 schrieb:Immer noch nur Android 11,
@Abramovic ist Xiaomi bei Updates echt so besch...eiden? Die hatten mir gesagt 2-3Jahre soll es mindestens noch Major Updates für den Pad5 gebenAbramovic schrieb:Warte nur nach einem Jahr, dann gibt es fast gar nichts mehr.
Sehr enttäuschend und schade für die sonst wirklich gute Hardware zu dem Preis.medion1113 schrieb:Selbst die China Stable vom 6.4. ist noch auf Android 11.
In China gibt es deutlich mehr Updates als bei uns hier aber 2-3 Jahre Updates sind dir im Grunde sicher, nur bedeutet das eben nicht jeden Monat ne Update sondern dann auch mal 2-4 Monate keinerlei Updates.amar7 schrieb:ist Xiaomi bei Updates echt so besch...eiden? Die hatten mir gesagt 2-3Jahre soll es mindestens noch Major Updates für den Pad5 geben
Das ist wohl wahr, März ist bei mir auch angekommen heute. So schlecht scheint Xiaomi dann doch nicht zu sein. Ich erwarte keine monatlichen Updates bei einem Tablet, aber so quartalsweise Sicherheitsupdates wäre ganz in Ordnung und Major Updates mit nicht allzugroßer Verzögerung wären nice. So Mitte 2022 für Android 12 fände ich gutwakko schrieb:Security Patch ist halt März, ist doch auch schon was
Android 12L gibt es erst seit März, also da werden wir noch warten müssen auf ein großes Update......
arnold115 schrieb:Jetzt meine Frage: Würde die Tastatur mit der RKXEUXM(EU Global) funktionieren
Gruß Gerd
Schade, weil ein Käufer hat bei Amazon geschrieben, dass die Tastatur bei seinem Pad 5 einwandfrei funktioniert.Gerd21 schrieb:Nein, würde sie sehr wahrscheinlich nicht.
tho85 schrieb:Geht bei euch seit dem Update Prime Video noch in HD? Vorher ging das, aktuell bekomm ich es nicht hin.