Link mit App öffnen funktioniert nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maadin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab es nicht geschafft, dass bei einem Link auf Amazon die App öffnet anstatt der Browser. Bei anderen Link funktioniert es. Anleitungen aus dem Inet haben nicht geholfen. Hilfe bitte 🤪

Bei Facebook noch keine Antwort herhalten ?

In den Einstellungen der App oder im Browser sollte das gehen.

Hallo Dragon44,
Facebook bin ich nicht aktiv. Die Einstellung habe ich gefunden. --≥ Einstellungen/Apps/Apps verwalten/Menü öffnen - Standard-Apps/Links öffnen/Amazon/Öffnen immer.

Bei Chefkoch z. B. wird die App geöffnet. Die Einstellungen sind bei Chefkoch und Amazon identisch. Sonst kenne ich keine andere Einstellung. Deshalb mein Hilfeschrei 😩

PS: Browser ist Firefox.
PPS: Im Firefox ist "Link in App öffnen" aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest Du über Anazon an Link öffnen ?

Bei einer Bestellung bekommt man eine Mail mit Paketverfolgung. Beim öffnen mit Firefox bekomme ich auf allen Geräten eine Sicherheitswarnung da ich Cookies beim beenden lösche. Was mir inzwischen aufgefallen ist, bei "Link öffnen mit" steht nur amazon.com und sonst nichts. Ich hab da aber auch keinen Weg gefunden, das zu ergänzen.

@maadin Ändere ganz einfach mal den Browser,benutze mal Google Chrome.FireFox war mal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, ich hab Chrome eingerichtet und ausprobiert. Es hat sich etwas verändert. Anstatt Sicherheitsmeldung muss ich meinen Zugang vom Handy aus freigeben. Übrigens wird Firefox immer noch als sicherster Browser eingeschätzt.