Cover für das Xiaomi Pad 5 mit Stifthalter?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

friedel56

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
habe mir gerade ein Mi Pad 5 pro bestellt und bin nunmehr auf der Suche nach einem Cover mit Stifthalter. Habt Ihr Erfahrungen bzw. könnt Ihr mir Hilfestellung geben?
Vielen Dank und beste Grüße
friedel56

Leider nicht, aber da dieses Thema nun schon 7 Tage alt ist, hast du schon jetzt Erfahrung mit einem?
Weil meine die zum zuklappen ist, wird der Stift auf kurz oder lang definitiv verloren gehen, was bei dem Preis dafür echt schlecht ist!

Gibt doch so Hüllen mit integrierter Stifthalterung.
Hülle Amazon

Hat auch keiner was gegenteiliges gesagt, aber bevor jeder 50 Hüllen kauft, wärn Erfahrungen von anderen gut.
Gesehen hab ich diese ja auch, aber Optik war nix für mich

Ich hab erst seit zwei das Pad 5 und mir diese Hülle HIER mitbestellt. Gefallen hat mir dabei vor allem, dass man das Ganze auch hochgestellt benutzen kann. Bin aber nicht sooo begeistert von der Hülle, wenn man das Tablet in die vordere Einkerbung stellt, dann rutscht es sehr leicht heraus. Bin also immer noch auf der Suche nach eine guten Hülle, leider hat der Hersteller der Hüllen meiner vorigen Tablets nichts fürs Xiaomi im Angebot.

Ich habe das über Deinem Beitrag. Hält wunderbar.

Ist das auch magnetisch? Falls ja, wenn der Stift mal nicht richtig funktionert kann es an den drittanbieter Case liegen.

Bei diesem hier soll wohl auch ein Stifthalter per Magnet integriert sein.
Link zu AliExpress

Habe es mal in grünblau bestellt. Die anderen Hüllen kann man doch fast alle in der Pfeife rauchen, da sie nur auf einem Tisch benutzbar sind. Am Sofa, Bett etc fällt das Tablet mit diesen kleinen aufgerollten Ständern immer um.

Den beigefügten Stift kann man allerdings auch direkt entsorgen. Das ist ja nur ein normale Touchstift. Ansonsten schaut so aus ob der Stift wie beim originalen Xiaomi Case einfach mit an den Tabletrand angebracht wird.

Na, der Stift kann bissl mehr, wird mit BT verbunden und kann Mithilfe zweier Tasten am Stift noch bissl mehr. Scrollen zum Beispiel ohne den Stift zu bewegen.
Richtig, der Stift hält magnetisch an der Seite, verliert aber beim Rumtragen oftmals seine Haftung und in einem Rucksack sowieso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex