A
Androhillos
Neues Mitglied
- 1
Leider reagiert das Pad einige Zeit nach Neustart sehr zögerlich, wenn ich aus einer laufenden App den Home-Button drücke, um den Start-Bildschirm aufzurufen. Grund dafür sind anscheinend im Hintergrund geöffnete Apps -wie ich mit der App KillApps feststellen kann. Die Apps werden im Hintergrund geöffnet, obwohl ich in den Einstellungen->Apps->Apps verwalten->Hintergrund-Autostart alle Apps bis auf eine für den Autostart deaktiviert habe. Leider funktioniert KillApps auf dem Pad 5 nur nach dem Neustart und schließt die geööfneten Apps. Dann reagiert das Pad 5 auch wieder normal. Nach einiger Betriebszeit wird von KillApps die Berechtigung für den Eingabehilfsdienst gefordert, die ich bereits gegeben habe.
Kann mir jemand die Frage beantworten, warum die Appsauf dem Pad 5 im Hintergrund starten und/oder wie man die Apps am Autostart hindert -ohne dass ich die Apps deaktiviere oder deinstalliere?
Kann mir jemand die Frage beantworten, warum die Appsauf dem Pad 5 im Hintergrund starten und/oder wie man die Apps am Autostart hindert -ohne dass ich die Apps deaktiviere oder deinstalliere?