Stoik
Enthusiast
- 873
Kleines Offtopic dazu, lieber bei Aliexpress noch vorbei schauen, bei Amazon zahlt man für so China-Import meist mehr bis sogar doppelte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bitte gerne, am Stift bin ich auch interessiertmcc2005 schrieb:Ich habe die beiden Sachen am Wochenende bestellt:
einen Pen:
Eingabestift Druckempfindlicher 4096 Stifte Wiederaufladbar für XiaoMi MiPad 5 Pro 11" 2021 MiPad5 Mi Pad 5 Pro Tablet Pen Rechargeable Eingabestifte aktiver Stift Touch Stylus Pen: Amazon.de: Elektronik & Foto
[snip]
Die Hülle sollte noch heute kommen. Der Pen ist wohl erst im Februar da. Der kommt aus China.
Ich kann Euch ja auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt ...
Hat die Hülle eine Aufbewahrungsmöglichkeit für den Pen?mcc2005 schrieb:
Tastatur ist heute gekommen. Ich finde die relativ klein.the.hein schrieb:OK. Und die Tastatur ist weiterhin empfehlenswert? Dürfte ja relativ identisch mit der aus eBay sein, oder?
Tablet Hülle Xiaomi Pad 5 Tasche Bluetooth Tastatur QWERTZ Case 11" Cover | eBay