Xiaomi Mix Fold 4 wird 2024 als globale Version erwartet ;-)

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es soll sogar unter 3000€ bleiben. Aber auch nicht zu billig werden, damit ihm eine hohe Wertschätzung entgegengebracht wird.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und ses
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak, Eduard und Anz
CEO und Gründer von Xiaomi hat auf Twitter folgendes verlauten lassen:

"Die nächste Generation der Xiaomi Smart Factory in Changping, Peking ist nun in Betrieb. Wir haben 2,4 Milliarden RMB in diese 81.000 Quadratmeter große Anlage investiert, die in der Lage ist, 10 Millionen Flaggschiff-Telefone pro Jahr zu produzieren. Hier werden auch das neue Xiaomi MIX Fold 4 und MIX Flip hergestellt. In diesem Jahr haben wir auch die Xiaomi EV Factory eröffnet. Man könnte mich jetzt wohl Fabrikmanager Lei nennen!"

Daumen drücken, dass das Xiaomi Mix Fold 4 auch nach Deutschland kommt!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13, mobile-freak und Eduard
@ses


Die Foldables haben es uns angetan. :)

Habe heute erst deinen Beitrag gesehen.
Xiaomi ist mein Favorit, wenn das wirklich passiert kann Samsung einpacken. Die dürfen sich nur nicht zu lange Zeit lassen.
Das Honor Magic V3 wurde ja vorgestellt, dass bedeutet das Mix Fold4 müsste in den nächsten Wochen ebenfalls vorgestellt werden, wenn man dem Beitrag glauben schenken darf. Danach noch bekannt geben, ob es nach Europa/Deutschland kommt.

Ich hoffe auf mindestens die gleichen Daten wie beim 14 Ultra oder sogar besser.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Eduard
@Duran44

Ein Traum. Ich hoffe sehr, dass es einen Global Launch gibt. Das Mix Fold4 sieht ja Mega aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Duran44
Hi zusammen,

Xiaomi hat auf Weibo angekündigt, dass das Xiaomi Mix Fold 4 am 19. Juli vorgestellt wird!

1721203915676.png

Zusammenfassung der Gerüchte: 9,47 mm dünn, 226 g leicht... es verfügt über vier Leica-Kameras, darunter eine 5-fach-Periskopkamera, Dual-Tele- und Dual-Makro-Funktionen. 50 W kabelloses Laden, IPX8-Wasserdichtigkeit und Zwei-Wege-Satellitenkommunikation. Angetrieben werden soll das Mix Fold 4 von einem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3+ SoC.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak und Eduard
Ein Video zum starken Gehäuse.
Falltest etc.

 
  • Danke
Reaktionen: ses und Eduard
Ein global Release wurde allerdings bisher (leider) nicht bestätigt, mehrere Leaker vermelden ja sogar das Gegenteil - hoffen wir, dass sie sich täuschen ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: ses und mobile-freak
@xbox018 Ja, das hoffe ich auch.

Sollte es doch einen global Launch geben, dann wird es einer Weile dauern.

Bei meinem Fold3 löst sich die Rückseite und der Akku schwächelt langsam. Möchte nicht all zu lange warten.

Nach aktuellem Stand wird es bei mir sehr wahrscheinlich das Magic V3 oder einer geringeren Wahrscheinlichkeit das Pixel Fold 2.

Ich lasse mich überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und xbox018

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
12
Aufrufe
751
Lolly127
L
Anz
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Anz
Antworten
0
Aufrufe
241
Anz
Anz
ses
Antworten
12
Aufrufe
478
Lolly127
L
Zurück
Oben Unten