Wo kann man das Xiaomi Mix Fold 4 kaufen?

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut @Rolliman13 ist es bei Wondamobile bereits verfügbar: Link

Ein (echter) Testbericht (inklusive Kameras) würde helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, auch wenn die Specs ja sehr gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte mir es vorstellen es zu kaufen.
Bei tredingchan leider ausverkauft, also nicht verfügbar bei Wonder mobil noch nie gekauft.

Weiß nicht wie die so sind wenn man dort kauft.
Ob man da auch Schwierigkeiten hat den bootloader zu öffnen.
Für später EU Version zu bekommen.
Ist es ein Manko das E sim nicht unterstützt wird.
 
@MSI-MATZE siehe hier und viele aus dem Forum haben bei Wonda bereits bestellt und waren sehr zufrieden 💪
 
  • Danke
Reaktionen: MSI-MATZE
Hallo zusammen,

hier der Direktlink zu tradingshenzhen, los geht es ab 1.427 EUR:

Xiaomi Mix Fold 4

Gruß
Sebastian
 
Hier ist noch der Direktlink zu Wondamobile, los geht es bereits ab 1.372 EUR (zusätzlich sind 4,2% Discount via Überweisung möglich) => ab 1314 €✅

- Xiaomi Mix Fold 4
 
Ich uberlege es mir zu holen man liesst ja das man fast alle Beschränkungen durch Firmware raus bekommt. LTE Band ist ja kein Problem diesmal. Nur android auto würde mich stören. Esim evtl über einen Service nachzumachen. Denn wenn es tatsächlich kommen sollte dauert es garantiert wieder nis 2025. Scheinbar interessiert die unser Markt nicht Sehr.
 
budhas schrieb:
Ich uberlege es mir zu holen man liesst ja das man fast alle Beschränkungen durch Firmware raus bekommt.
Du wirst aber mit der Originalen China Rom leben müssen.
Leider gab es bis jetzt noch keine Alternative Rom wie die Xiaomi.eu Rom für Foldable Geräte.
Supported Devices
 
Doch, es gibt die Elite Rom für foldable Geräte
 
Gibt es einen Link zu den Rom's für die Xiaomi Foldable Geräte?
 
Hallo zusammen,
gibt es noch weitere Nachteile wie Android Auto, was an 1. Stelle für mich uninteressant wäre, auch wenn es mein Auto kann?

- Bank Apps
- Visa/Kreditkarten App
- Google Pay
- Paypal
- Binance, Gate.io etc.
- usw.
 

Ähnliche Themen

Anz
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Anz
Antworten
0
Aufrufe
241
Anz
Anz
ses
Antworten
12
Aufrufe
478
Lolly127
L
mobile-freak
Antworten
8
Aufrufe
565
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten