Xiaomi Mix Flip 5G Global Version bei Wondamobile

Ja, habe es seit 1 Woche. Lieferung ging super schnell.
Kann Wonda mobile empfehlen.
Ich habe in den letzten 6 Wochen sowohl das Flip 6, das Razr 50 ultra und nun das Mix flip ausprobiert.
Für mich ist das Mix Flip der eindeutige Sieger. Benutze es derzeit und bin bis auf wenige Kleinigkeiten sehr zufrieden.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: XTPro, ses und Observer
@kiste65
Bin am überlegen mir das Gerät auch zu bestellen.
Was kommt da Preislich noch an Steuern etc dazu ?
Habe nicht wirklich Erfahrungen mit Bestellung in China.
 
@kiste65 Wäre toll, wenn du deine Erfahrungen in einem neuen Thread teilen könntest :).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: XTPro und Observer
Fände ich auch toll
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Observer
@tomadimo
Es kommen keine Steuern hinzu. Die werden durch Wonda mobile übernommen. Was natürlich dazu führt, dass die Versandkosten ca. 40 € betragen.
Dafür ist der Versand aus HK blitzartig. In meinem Fall Mittwoch losgeschickt und Freitag erhalten. Mit FedEx Express 😊👍
 
  • Danke
Reaktionen: XTPro und tomadimo
Weitere Möglichkeit:
CN Device kaufen und Global ROM von ncunlock.com

Xiaomi Mix Flip Global ROM convert without unlock bootloader Services

konvertieren lassen .

Sehr günstig , nur 25 USD .
Noch günstiger wird es , wenn man selbst Hand anlegt . Beschreibung auf der Website .

Ich hatte bis jetzt keine Priblen mit ncunlock . Hat immer alles reibungslos geklappt .


Global auf CN konvertieren , dazu kann ich nichts zu sagen , habe ich noch nicht durchführen lassen.

Angeblich soll "NFC funktionieren ", das ist schön , habe aber Bedenken ,ob Wallet wirklich einwandfrei funktioniert .
 
Mal lust ein paar Testfotos der Kamera hochzuladen? Oder einen eigenen Eindruck zu schildern, wie tauglich die ist?(Gern mit vergleich zu anderen Geräten, falls du was wüsstest)
 
  • Danke
Reaktionen: XTPro
@kiste65 Bin auch am überlegen mit die Gloable version zu kaufen. Wie schaut es mit google pay und android auto aus bei deinem Handy?
Danke und LG :)
 
Der "Smartphoneblogger" auf YouTube schildert den ersten kleinen Eindruck vom Gerät.
 
Falls ihr bei Wodamobile bestellt und es Euch doch anders überlegt:
eine Stornierung kostet dann 4,5 % des Kaufpreises (inkl. Versand natürlich)...
 
@heyimmitzu
Da es sich um die globale Version handelt funktioniert natürlich beides
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
@kiste65
danke für Deine Infos...ich hadere noch.
Das Moto Razr war schon ziemlich gut. Ich fand die Lautsprecher super. Die Pics waren gut bis sehr gut.
Da du das Gerät auch hattest...was findest Du am Mix Flip besser?
 

Ähnliche Themen

Tony99
Antworten
0
Aufrufe
179
Tony99
Tony99
ses
Antworten
2
Aufrufe
295
elementz89
elementz89
Anz
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Anz
Antworten
0
Aufrufe
177
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten