Was kostet das Xiaomi Mix Flip?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.535
Hallo zusammen,

das Xiaomi Mix Flip wird zuerst in China auf den Markt kommen. Das Basismodell wird mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher für 5.999 Yuan (umgerechnet ca. 758 Euro) angeboten. Für diejenigen, die mehr Leistung und Speicher benötigen, gibt es das Topmodell mit 16 GB RAM und 1 TB Speicher für 7.299 Yuan (umgerechnet ca. 922 Euro).

Wie hoch die Preise in EUR bei uns ausfallen werden ist leider noch offen.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: XTPro
Das Preisschild für andere Märke ist aufgetaucht:

Xiaomi’s first clamshell foldable, the Mix Flip, global price tag leaks

In Europa soll das Gerät 1299 Euro kosten. Das gilt für die Version mit 12GB Ram und 512GB Speicher, was für unseren Markt wohl die einzige Konfiguration sein dürfte.

Es werden aber weder ein Datum noch irgendwelche genaueren Länder für den globalen Start genannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Cooles Gerät im Flip Markt aber der Preis schon wieder...

• Danke
Reaktionen: ManuMicky, Malphi und Observer
Kann man mit ein gutes Angebot zu Black Friday rechnen? Bei Xiaomi zur Zeit 1049 € plus so einen Drucker dazu. Ich habe mir aber eine Grenze gesetzt und möchte keine 1000€ für ein Smartphone ausgeben. Vielleicht hat ja jemand einen Tip und weiß schon mehr 😉

Der "Laden" ist absolut seriös (und hat so eine Betitelung nicht verdient).

Allerdings eine Lieferzeit von 2 Wochen, so schreiben sie.

• Danke
Reaktionen: tanja976
@Observer
Sorry, das war nicht böse gemeint.

• Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe das auch nicht so aufgefasst, aber Du kennst die schnellen Querleser in einem Forum und schwupps, verselbständigt sich, dass Gomibo ein "Laden" ist.

Alles gut 2 x 🍻

• Danke
Reaktionen: tomadimo
Im OnlineShop zur Zeit 1050 Euro. Mit 15% Rabatt für 892 Euro z haben. Guter Preis wie ich finde. Schade das kaum einer das Gerät besitzt.

• Danke
@Celler96 Und im welchen Laden?

Direkt bei Xiaomi

• Danke
@Celler96 Dort gibt es das für 1099€ - 50€ Black Rabatt aber doch nicht für unter 900€ oder habe ich was übersehen?

Wer z.B. Corporate Benefits hat, bekommt nochmal 15% Rabatt.

• Danke
So, man muss nur warten können 🤗 heute hat Xiaomi einen extra Rabatt von 100€ auf das Flip. Bääng 🤑hab jetzt zugeschlagen. Ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde, da ich mit dem Samsung Flip6 schon auf die Nase gefallen bin. Freue mich sehr auf mein Purple Flip 🫶😁 also jetzt für 894€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Celler96
Dann viel Spaß damit und bitte lass uns hier wissen, was das gute Stück alles kann:D

• Danke
Reaktionen: Celler96 und tanja976