Ist das Außendisplay des Xiaomi Mix Flip kein Always-on Display?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bligg

bligg

Stamm-User
186
Wie schaltet man ein dauerhaftes Always one Display auf dem aussen Display an? Bin ziemlich Ratlos meines geht immer wieder aus! Hab schon so einiges versucht zb den Strom Spaar Modus deaktiviert usw nichts hat geholfen das aussen Display schaltet sich nach wenigen Minuten wieder ab! Ich hoffe jemand kann mir Helfen weil ich möchte das Handy nicht immer geöffnet haben und brauche die Uhr :1f624:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
@bligg
Bei mir ist es immer an.
Schau mal in Einstellungen / Hintergrund und Personalisierung / Immer eingeschaltetes Display / Immer eingeschaltetes muss an sein. Dann den Punkt darunter " Anzeigeelemente" anklicken. Entweder Immer oder ich habe Geplant gewählt.
Vielleicht hilft das ja.

• Danke
Reaktionen: bligg
Danke bis jetzt geht es , obwohl ich das auch schon mal ausprobiert habe! Mal schauen ob es so bleibt 👍

Edit Leider wieder das gleiche das Always one ist wieder nach ca 1std aus gegangen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal alles durchsucht in den Einstellungen. Habe aber nur einen Hinweis gefunden das die Elemente auf dem Bildschirm ausgeblendet werden bei einer dunklen Umgebung um Akku zu sparen. Bei mir ist es immer von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr an. Es geht nicht von alleine aus. Ist dafür vielleicht irgendeine App verantwortlich?