Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Dann sind OP und das BBK Mutterschiff wohl in zwei Tagen die großen Gewinner.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo soll der Mehrwert sein? Man kann immer nur eine Seite ansehen.ZiegevonNebenan schrieb:Wobei sich hier erstmal zeigen muss, dass so ein Design einen Mehrwert im Alltag gegenüber aktuellen Smartphones hat.
Dann wäre Apple der Zeit vorausgewesen Wohl eher 2021 oder 2022???Stoik schrieb:....erst 2012 ...
Das Alpha sollte man entsprechend versichern mMn. Auf 50€ für ne sehr gute Handyversicherung sollte bei dem Preis drin sein. Aber nachdem es bisher nur für China angekündigt wurde, ist das irgendwie Quatsch in EuropaMarsho schrieb:wenn die 3k $ hinfallen und die Reparatur weitere 1,5k fordern.
Sehe ich ähnlich, wer sich sowas leisten kann sollte auch das Geld für eine Reparatur haben... oder damit leben so wie ich das mit meinem Smartphone auch muss. Dazu verweise ich mal darauf.Melkor schrieb:Das Alpha sollte man entsprechend versichern mMn. Auf 50€ für ne sehr gute Handyversicherung sollte bei dem Preis drin sein.