Xiaomi Mi Mix 4: Allgemeine Diskussion

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch früher schon wurde ausgereizt, was die aktuelle Technik hergab. Die Mixe glänzten nie mit fetten Rändern, sondern waren in ihrer jeweiligen Periode Vorreiter für möglichst randlose Displays. Da bereits beim Mix 3 prophezeit wurde, dass es sich wegen der geringen Ränder schlecht bedienen lässt und dies nicht eingetreten ist, kann man getrost abwarten. Mittlerweile sind ja selbst die iPhones auf den Zug aufgesprungen, die davor auch große Ränder hatten. Wem es nicht gefällt, der kann sich ein anderes Gerät kaufen und damit glücklich sein. Es gibt ja genug Auswahl. Ich bin gespannt auf das Gerät und freue mich, es demnächst selbst zu haben.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Palisades Verstehe ich auch nicht. Fand auch immer das es super aussieht. Dann habe ich mir wegen dem Hype ums Oneplus 7 Pro eben dieses besorgt und fande es auch mega nervig, dass man beim Video schauen immer Reflektionen an der Kante hatte...

Verdammt

Anhänge

• IMG_20190920_112928.jpg
    IMG_20190920_112928.jpg
    236 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Das Gemecker über das neue Alpha kann ich nicht verstehen. Die Mix-Reihe war, wie auch schon von Schaeferreiner angemerkt, bekannt für Experimente. Jetzt geht man eben noch einen Schritt weiter. Man will ja auch nicht die große Masse mit den Geräten ansprechen. Ich freue mich auf das Gerät.

• Danke
Reaktionen: Lacke
Ich mache mir erstmal einen Tee... 🧘‍♂️ 🍵 :1f61c:

Jedenfalls spricht mich als SciFi Fan diese Werbung und die Bilder mit bekannter Literatur total an, sowas cooles hat weder Samsung noch Huawei... und Apple schon gar nicht! :1f60e:

Bei dem "Wasserfall" kann es ja eigentlich ja nur ein faltbares Handy sein, ansonsten sollte es wirklich unmöglich sein, Texte zu lesen, da die ersten 2-3 Buchstaben dann immer auf dem Rand vorzufinden sind.

Das kann man ja per Software steuern wie weit die Displayinhalte am Rand gehen, da wird falls es so kommen sollte, Xiaomi sicher niemanden enttäuschen. :) Ausserdem wird es, falls faltbar, sowieso kein Gerät für die Massen... alleine schon vom Preis her. ;) Ist auch ein bisschen früh für das faltbare Gerät, Xiaomi wartet doch sicher erstmal Samsungs und Huaweis Faltgeräte ab!?

BTW:
Even in this leaked image, there’s a black outline at the back which could mean that the screen ends at the curved sides.

Oder auch diesen User Kommentar finde ich schlüssig:
Not foldable but waterfall screen. The sides will be used as a notification screen (second screen) to display Infos like when Samsung did it with the Note Edge which also had a ridiculously curved screen. That's why the books reference in the teaser (title of book written on the book cover).

Also geniesse ich erstmal weiter meinen Tee. ✌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Das erste Bild soll fake sein aber das Zweite nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Keine 100% und wohl auch Fake

Anhänge

• IMG_20190920_165933.jpg
    IMG_20190920_165933.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
108MP mit 8x zoom

Anhänge

• IMG_20190923_080119.jpg
    IMG_20190923_080119.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Da liefert Xoiaomi ja mal wieder ab ... ein wirklich mixperimentelles Gerät 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hier wird Design wird über Funktionalität gestellt.

Ich nenne es "Ausprobieren" 😄
Mit den Mix-Geräten wird ausgelotet, was machbar ist und auf dem Markt angenommen wird. Die Ergebnisse fließen dann in die Geräte der normalen Mi-Reihe ein - siehe notchless Display mit Screen-to-Body-Ratio von über 90% beim Mi 9T Pro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und JustDroidIt
Vollkommen richtig , schauen wir ob es auch angenommen wird vom Kunden.

Da ich mir gerne ein neueres Smartphone zulegen möchte, bin schon ein wenig gehypt darauf. Auch wenn einige Details durchgesickert sind, so ist doch einiges noch offen.

Ein Faltbarer Display wurde bereits dementiert und es wird "nur" ein waterfall Display. Aufgrund der Werbung rechne ich mit einer Selfie Kamera unter dem Display. Ich bin gespannt, ob sich Xiaomi noch mehr neues einfallen hat lassen.

Weiß jmd wo man das Event sehen kann? Gibt es einen Stream auf YT?

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.