Scoty
Ikone
- 1.852
Waterfall Display, damit ist das Gerät auch für mich raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was oder womit nicht ausgehalten? Ich habe ein Note 8 und da sind die Edges quasi nur noch dezent... kein Vergleich mit den sogenannten Waterfall Displays oder einem OnePlus 7 Pro. Deshalb verstehe ich auch nicht was man da nicht aushalten soll!? Bei der S-Pen Bedienung ist die Bedienung am Rand zwar nicht optimal aber den haben 99% der Smartphones sowieso nicht.Abramovic schrieb:Bei mir nicht, ich habe mich gezwungen und es nicht ausgehalten, somit flaches Display oder wird nicht gekauft.
...
das Mix 3 hatte ich nur ganz kurz, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Du musst die Beiträge vor dem zitierten Beitrag dir anschauen, dann wird es dir sehr schnell klar werden. Das Mix auf dem Bild könnte ein Mix oder Mix 2 sein, so der Verdacht. Da ich aber das Mix und Mix 2s hatte, weiß ich, dass das auf keinen Fall stimmen kann. Das Mix 3 hingegen hatte ich nur sehr kurz, daher kann ich das für das Mix 3 nicht bestätigen.JustDroidIt schrieb:Was oder womit nicht ausgehalten? Ich habe ein Note 8 und da sind die Edges quasi nur noch dezent... kein Vergleich mit den sogenannten Waterfall Displays oder einem OnePlus 7 Pro. Deshalb verstehe ich auch nicht was man da nicht aushalten soll!? Bei der S-Pen Bedienung ist die Bedienung am Rand zwar nicht optimal aber den haben 99% der Smartphones sowieso nicht.Abramovic schrieb:Bei mir nicht, ich habe mich gezwungen und es nicht ausgehalten, somit flaches Display oder wird nicht gekauft.
...
das Mix 3 hatte ich nur ganz kurz, hat mir überhaupt nicht gefallen.
...
Sehr gehaltvolle Aussage! Soll man jetzt raten was dir am Mix 3 nicht gefallen hat, weil ein Edge Display hat es ja gar nicht!?
Aber wer alle paar Wochen sein Smartphone wechselt wird sowieso nie mit etwas zufrieden sein...