Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

meins ist gestern angekommen, endlich. Super die tolle Verpackung, edel gemacht. Geladen und nun trage ich es. Es hat mich genau 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit geweckt. Muss das mal beobachten und evtl. so einstellen das das Wecken 5 Minuten vorher erfolgt.

Anscheinend bin ich schon über 1000 Schritte gelaufen, das glaube ich aber nicht so ganz.

Gruß

Matthias
 
Entweder hat sich seit den ersten Versionen der Mi-Band-App etwas an meinem schlaf geändert oder die Aufzeihnungen wurden geändert.

Anfangs hatten ich in der Grafik viele kurze Tief und Leichtschlafphasen die sich abgewechselt haben.
Mittlerweile hab ich immer nur 4-5 Tiefschlafphasen die dafür länger sind.

Hat das noch jemand bei den neuen Versionen festgestellt, oder hat sich mein Schlafin den letzten Wochen wirklich so verändert?
 
Hi,
den Eindruck habe ich auch. Schaut seit Kurzem weniger zerklüftet aus, ich dachte schon, ich schlafe tiefer/besser ;-)

Gruß
 
Ich vermute mal, daß der Algorythmus zur Erkennung verändert wurde. Evtl. wird nun nicht mehr jede kleine Bewegung direkt als Halbschlaf interpretiert...

@semmelbroesel:
Die Weckzeit hängt wirklich von der Erkennung Halb-/Tiefschlaf ab. Hatte selbst schon alle möglichen Weckzeiten von 30 Min vorher bis 0 Min vorher... (und das, obwohl 15 Min vor der Weckzeit im Band der "richtige" Wecker geht - den schalte ich mit der anderen Hand aus & schlafe weiter... :p )
 
ich warte ja jetzt seit mittlerweile fast 5 wochen auf mein miband. ich wollte wissen, wo euer miband her ist und wie lange ihr drauf gewartet habt.

gruß
 
Ich habe meins von merimobiles. Wartezeit ca 3 Wochen.
 
Meins ist von Oppo Mart, ca. 5 Wochen Wartezeit.

@I.art: Zur Weckzeit, vielleicht lag es es daran das ich um 6:15 aufs Handy geschaut habe, Wecker war auf 6:45 gestellt. Kann aber auch Zufall sein, werden mal etwas testen.
 
Hippipippi schrieb:
Ich habe meins von merimobiles. Wartezeit ca 3 Wochen.
Ich hab meins auch dort bestellt, hast du den kostenlosen Standartversand gewählt oder etwas anderes?
 
vielen dank, ich habe über aliexpress bestellt. da ich aber eh noch eins brauche (als weihnachtsgeschenk), habe ich eben bei merimobiles noch eins bestellt. habe dhl express gewählt, ist zwar teurer, aber schneller:biggrin:
 
Hatte selber aus Ungeduld bei 3 verschiedenen Händlern bei Aliexpress bestellt. Lieferzeit zw. 2,5-4,5Wochen.
Am schnellsten war HK-Post, wenig langsamer China-Post. SG-Post mit Abstand am langsamsten. Variante 1&3 kosteten ca.2€ Aufpreis.
Nun hab ich halt noch 2 abzugeben (einmal mit OVP, einmal ohne, je ohne Aufschlag)...
 
Ja toll, hättest du mal früher Bescheid gesagt
 
Hi,
ich hab's schon 1x gepostet und heute war's wieder so. Keine Schlafdaten aufgezeichnet. Ich habe dann die 1.1.511_249 deinstalliert und die alte 1.1.372_239 installiert - und sofort waren die Schlafdaten da.
Das das nur ich habe??? mit der neuesten Version??

Gruß
 
Bei mir funktioniert es so, wie es soll.
 
OK, dann werde ich nochmals die 511er drauf machen, 2x hat sie ja funktioniert und dann 2x nicht. Wobei heute in der früh nix mit der 511er und nach dem installieren der 372er war waren die aktuellen Schlafdaten plötzlich da.

Gruß
 
Eben hat beim zufälligen Blick auf mein MiBand die *obere* LED geblinkt. Untere LED ist klar früh am morgen, das ist mein Fortschritt beim Gehen. Aber obere LED? Hat jemand eine Idee oder Erklärung?

Danke und schönen Sonntag!
 
Band/Gerät andersrum am Handgelenk?

Gruß
 
Nein. Das war auch sofort mein erste Gedanke ...
Ich mache mal einen neuen Thread auf zum Thema.
 
Neue Version [1.1.611_257] auf decuro.de verfügbar!

Changelog
- Synchronisationsgeschwindigkeit erhöht
- Datenverlust beim Synchronisieren behoben
- Kalorienzählung beim Seilspringen angepasst
- Fehler bei der manuellen Synchronisierung behoben
- diverse kleinere Fehler behoben
- Firmwareaktualisierung auf 1.0.3.9
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
Hi,
muss für die Weckfunktion das Band mit dem Handy verbunden sein?

Blackei
 
nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten