Miband lässt sich nicht synchronisieren

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Phänomen das @Zeev beschreibt gibt es immer öfters. Einfach aus dem Grund das Google ihre Login-Dienste auch weiter vorantreibt und die Googlemail Adressen "veraltet" sind.
Ein umstellen ist problemlos möglich und falls man sich doch anders entscheidet kann man auch zurück stellen. Aber dann wird man aus einigen Diensten einfach aus Kompatibilitätsproblemen ausgesperrt.

Eine andere Sache: zum koppeln der Bänder wird ein aktives GPS benötigt.

Ja bei mir war es wirklich noch ein altes Xiaomi Konto mit Googlemail Adresse welche solche Schwierigkeiten machte.

@howdy1811 Hier ist auch @googlemail.com im Einsatz - ohne Probleme. Das alleine kann es nicht sein. Ich vermute noch immer eine zeitweise Störung beim Xiaomi-Server.

Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh Wobei es insgesamt "recht gut" aussieht. Da sind heute "nur" zwei Aussetzer (einer aktuell):
Xiaomi.PNG
Da heißt es wohl dran bleiben und immer mal wieder versuchen, um den Server dann zu erreichen, wenn er wieder online ist.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ja, aber nur weil der Server anpingbar ist (mehr wird da ja nicht gestestet), heißt das ja nicht das auch alles funktioniert ;)
die beiden Aussetzer können auch darauf hinweisen, das der Server aufgrund der Störung entweder abgekackt oder neu gestartet wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Prinzipiell richtig - aber es gab z.B. gestern um 16:32 Uhr eine Erfolgsmeldung, obwohl der gleiche Nutzer vorher Probleme hatte. Scheint also zumindest so, als ob immer wieder Anmeldungen durch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung woran es genau lag, aber mein alter Xiaomi Account mit Googlemail ging wie gesagt überhaupt.
Ich konnte mich nicht anmelden, neuen Account erstellen ging auch nicht und Passwort vergessen funktionierte ebensowenig.
Mit Gmail klappte dann ein neuer Account.

@howdy1811 Wenn du es zufällig in dem Zeitraum versucht hast, in dem der Fehler bestand, dann konnte dein Account mit Googlemail nicht funktionieren. Bis du den neuen Account mit Gmail erstellt hattest, war der Fehler dann wahrscheinlich behoben und der neue Account ging.

• Danke
Reaktionen: howdy1811