A
Anjoe
Stamm-User
- 231
VERGiL schrieb:Würde mich mal interessieren ob das Ersatzband original ist. Kannst du ein Bild mit Verpackung posten wenn du es hast?
Naja, bin skeptisch, ob das original ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VERGiL schrieb:Würde mich mal interessieren ob das Ersatzband original ist. Kannst du ein Bild mit Verpackung posten wenn du es hast?
Anjoe schrieb:Naja, bin skeptisch, ob das original ist...
krotz schrieb:Hätte auch eher Nachbau gesagt.
chuckie schrieb:Geht die Anmeldung gerade nicht oder stelle ich mich einfach zu blöd an?
Gestern Miband erhalten von TD, neueste eingedeutschte App von Decuro installiert, registriert mit Telefonnummer & PW vergeben.
Will mich anmelden und es kommt nur eine orangene Fehlermeldung im Rufnummern Feld, kann leider damit nix anfangen, da mein Mandarin ein bischen eingerostet ist...
Dachte erst hätte das PW falsch eingegeben, zweite Nummer registriert, gleiches Spiel. Echt zum k...
VERGiL schrieb:+49 am Anfang der Handynummer
Anjoe schrieb:Naja, bin skeptisch, ob das original ist...
besho schrieb:Passt das Silberding wenigstens komplett da rein?
Hab mir auch ein blaues über Tinydeal bestellt..
KatyB schrieb:funktioniert unter Android 4.3 bestens.
Alle Funktionen bis auf das Feature mit dem Entsperren, da ich kein MIUI drauf hab - logisch.
Jo, jetzt wo du es sagst seh ichs auch. Unter 4.4 und nicht (!) MIUI funktioniert es z.b. mit dem Xposed Modul "No Lock Home".Anjoe schrieb:Geht doch unter MIUI wenn 4.3 auch nicht!
besho schrieb:Passt das Silberding wenigstens komplett da rein?
Hab mir auch ein blaues über Tinydeal bestellt..
checker72 schrieb:ich werde mir im neuen jahr mal ein paar originale bei ts bestellen
krotz schrieb:Würde eher dazu raten möglichst schnell noch zu betellen. Im neuen Jahr wird dann in China wieder gefeiert und alles steht still.