Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe das Band auch erfolgreich mit meinem Tablet Galaxy Note 8 verbinden können, hat auch problemlos geklappt.
 
Schwarze und lederne Ersatzbänder sind nicht in Sicht, odrrrr?

Gruß
 
Danke für den Link - nein ich meinte die Ersatzbänder. Xiaomi bietet aktuell nur Blau und Gelb an und die von dir verlinkten dürften "vermutlich" nicht direkt von Xiaomi sein.
 
Hallo,

Ich habe auch das Problem, dass ich mein Band nicht mit dem Tablet verbinden kann.
Habe ein Galaxy Tab 2 10.1 mit Custom Rom Android 4.4.4.
Funktioniert es vielleicht nur mit 3G Tablets?

Vielleicht jemand Ideen wie es funktionieren könnte?
 
Ich denke auch das die nicht Original sind. Zu sehen sind die Ersatzbänder bei dem Link.

Leder wäre wirklich toll.
 
Ich habe nicht die Bände aus dem Link.
Meine Bänder sind Original und es funktioniert nicht.
 
@Hanuta2006-1:
Ich denke die Antwort von Semmelbroesel war auch für tradingshenzen gemeint und nicht für dich ;)
 
Hanuta2006-1 schrieb:
Hallo,

Ich habe auch das Problem, dass ich mein Band nicht mit dem Tablet verbinden kann.
Habe ein Galaxy Tab 2 10.1 mit Custom Rom Android 4.4.4.
Funktioniert es vielleicht nur mit 3G Tablets?

Vielleicht jemand Ideen wie es funktionieren könnte?

Laut wiki hat das Galaxy Tab 2 10.1 nur Bluetooth Version 3, benötigt wird aber Version 4.

Ist leider bei meinem Galaxy Tab 3 7.0 genauso, deshalb klappts bei mir auch nicht. -.-
 
+49 am Anfang der Telefonnummer wenn das einloggen nicht klappt.
Hab auch ewig gebraucht bis ich das gerafft hab.

tzwenno schrieb:
Mein miband zeigt mir nicht den fortschritt im tagesverlauf an. Also es leuchten keine leds. Woran liegt das?
Möglichst "natürlich" den Blick auf die Uhr machen. Habs auch erst nicht hinbekommen, dass die LEDs leuchten. Also einfach nicht "ruckartig", sondern ganz gechillt, so als ob du auf deine Uhr schauen würdest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass das Miband jetzt auch Apple Geräte unterstützt, also, dass es jetzt auch eine Apple App gibt?
 
Hi, ich hab das Band bei TinyDeals bestellt und den Versand mit PostNL gewählt. Laut tracking liegt das gute Stück jetzt bei Zoll und zwar seit dem 2.12.. Was machen die da? Einen Tear Down um chinesische Technik zu kopieren? Weiß jemand, wie man der Sache nachgehen kann?
 
Meins lag auch ne Weile beim Zoll (glaub sogar auch ab dem 2.12) letzten Samstag wäre es dann geliefert worden, wenn ich daheim gewesen wäre, so musste ich zur Post und es abholen (war als Einschreiben verschickt). Der Trackingstatus wurde aber erst gestern aktualisiert (auf delivery failed oder so), zwischen Zoll und versuchter Lieferung gab es keinen Statuseintrag.

Es kann also jeden Tag bei dir eintreffen.
 
t3st3r123 schrieb:
Meins lag auch ne Weile beim Zoll (glaub sogar auch ab dem 2.12)

Good to know, bei mir das selbe in Grün!! Seit 02.12 beim Zoll.
Is ja nicht so als ob ichs bräuchte, hab ja ein funktionierendes...aber trotzdem is es immer wieder schön Xiaomi-Produkte aus zu packen :lol:
In diesem Sinne, mach etz Feierabend. :tongue:
 
Sind das von TinyDeals Originale oder wie von Pandawill Nachbau?
 
Habe auch bei Tinydeal bestellt, leider bis jetzt noch nicht angekommen. Gibt es beim Mi Band nicht auch so einen Zahlencode, den man auf der Xiaomi Seite eingeben kann um auf Originalität zu überprüfen?
 
Ich hab meins auch bei tiny deal bestellt und heute ist es endlich angekommen nach 3 Wochen

Leider klappt s nicht das miband zu verbinden, er sagt immer zu viele Bänder in der Nähe. Das kann aber definitiv nicht sein.

Hat da jemand eine Idee
 
Lass es mal aufladen. Hatte das gleiche Problem, danach ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
seit ihr sicher das es auch beim zoll liegt. nicht das es nur zolltechnisch vorverarbeitet wurde, aber noch gar nicht da ist. da gibt es unterschiede
 
Geladen und läuft, danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: besho
tzwenno schrieb:
Mein miband zeigt mir nicht den fortschritt im tagesverlauf an. Also es leuchten keine leds. Woran liegt das?

Das scheint nicht unbedingt nachvollziehbar zu sein: Bei mir klappt es jetzt meistens. Morgens will es aber erst mal über haupt nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

tradingshenzhen schrieb:
Darf man fragen woher du diese bestellt hast?

Wir haben ebenfalls welche, jedoch ist die Verpackung komplett unterschiedlich und wir ordern direkt von Xiaomi. :confused2:

Mein Band (merimobiles) kam in einem quadratischen Karton, wie z. B. auch die Ohrhörer von Xiaomi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten