W
wuerg
Stamm-User
- 26
Moto X mit Android 4.4.4 funktioniert auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu brauchst Du eine dauerhafte Verbindung zur MiBand APP? Das MiBand funktioniert doch ohne APP. Nur wenn Du Daten übertragen willst, musst Du beide syncenderred schrieb:Wiko Highway mit 4.4.2 doch zum laufen gebracht. Musste allerdings beim ersten koppeln eine ganz alte Version verwenden, um dann die letzte drüber zu bügeln. Allerdings sind die Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung..
Ich versuche eigentlich immer nicht benutzte SPD aus dem Speicher zu löschen. So auch die MiBand APP. Trotzdem bekomme ich Nachrichten und sich ein Verlust der Bluetooth Verbindung ist kein Problem. Sobald Handy und MiBand im entsprechendem Abstand sind, kommunizieren die wieder.derred schrieb:Nun die App steuert eben die Benachrichtigungen also wird für eben diese mit der App über Bluetooth im Hintergrund wohl "gesynct" oder? Jedenfalls muss dafür Bluetooth eingeschaltet sein. Sobald ich Bluetooth ausschalte verliert mein Band die Verbindung mit der App und erneutes Verbinden ist leider nicht mit einfachem einschalten Bluetooths getan.. Ich muss dann wieder den Weg über die ältere Version der App gehen..
Hoffe jetzt ausführlich genug beschrieben.