[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mich weder mit Mailadresse anmelden, noch kann ich einen Mi Account erstellen. Man bekommt zwar ein Bestätigungsmail, aber wenn man den Account aktivieren möchte, kommt dann immer die Webseite ist nicht verfügbar. Und das schon seit gestern.

Schön langsam nervt das ganze nur. :mad: Da hat man ein Band was ohne App nicht funktioniert. :thumbdn:

Ich habe das Gefühl seit dem Launch in Indien haben die Server wohl immer mal wieder Probleme mit der Erreichbarkeit.

Aber zwischendurch sollte das dann schon mal funktionieren.

Also bei der 1.452 Version kann ich mich auch mit meiner Yahoo.de Mailadresse anmelden.
Allerdings fehlt die Benachrichtigungsoption komplett. Das Band benachrichtigt quasi nur beim erreichen des Tagesziels und bei Anrufen :/

Deswegen würde das update hier ja auch zurückgezogen:winki:

Geht denn bei andren versionen die Anmeldung wieder?

Happy93 schrieb:
Geht denn bei andren versionen die Anmeldung wieder?

Version 1.4.113 läuft auf
Z1 Compact Android Version 4.4.4

Anmeldung funktioniert nur beim Klick auf "Schritte verbleibend" gibt es eine Fehlermeldung und die App wird neu gestartet. Alles weitere kann ich erst in den nächsten Tagen sagen, hab das Band gerade erst in Betrieb genommen ;)

Mit der neuesten Version stürzt die App bei mir (Nexus 4) regelmäßig ab. Vor allem dann wenn ich mir die Tagesstatistik ansehe.

Bei mir hat die Anmeldung vorgestern morgen plötzlich funktioniert.
Version 1.4.113, Blade S6, Android 5.0.1
Alles tut.

Ich hab heute früh wieder die Version 1.4.113 installiert und konnte mich mit meinem neuen z3 compact ohne Probleme anmelden.
Allerdings habe ich jetzt die gleichen Probleme wie vorher...
Das Band vibriert nur bei einer von zehn WhatsApp Nachrichten und zwischendurch vibriert es lange als ob mich jemand anruft was allerdings nicht der Fall ist...

muss man sich eigentlich in der app anmelden bzw. kann man auch alles lokal nutzen? Würde gerne die Mi Scale nutzen/bestellen und vorher würde ich aber gerne wissen ob man die App auch offline nutzen kann. Bei anderen Waagen ist das teilweise pflicht.

Man muss sich zwar an der App anmelden, die funktioniert aber auch offline. Zumindest bei dem MiBand ist es so.

:thumbup: das hört sich doch gut an! Danke

Ok kurze Frage: Ich muss also, wenn ich Benachrichtigungen von Apps auf dem Mi Band sehen will, die Version 1.4.113 der App benutzen aber die kann keine Weck-Funktion über Vibration?

Ja, so kann man das sagen. Aber doch. Das geht. Mit der Version funktioniert eigentlich alles.

@lillyfee, was denn nun? Geht mit der 1.4.113 alles oder ist ne Funktion eingeschränkt?

Es funktioniert sowohl das vibrieren des Weckers wie auch die Benachrichtigungen

Also whatsapp und whatever ich mich sonst drüber benachrichtigen lassen will alles klein Problem mit der 1.4.113? Weil ich hab gerade die 1.4.641 drauf, da sind keine app Benachrichtigungen mehr zu finden.

PS: Ich bekomme mit der 133 immer "benachrichtigungszugriff nicht aktiviert" angezeigt wenn ich mich in der app Liste befinde. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
@raoul_duke: Einstellungen - Notification Manager - Benachrichtigungszugriff, dort BleNotificationService anhaken (Erklärung für OnePlus One mit COS12), bei anderem Handy / OS wird es ähnlich sein.

THX, habs gefunden. Einstellungen>allgemein>Sicherheit>Zugriff auf Benachrichtigungen (für Samsung)