Xiaomi Mi9 - Zubehör

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei ali schon einiges anstellt. 2 mal Hülle und das glas. Nehme meist sachen von nillkin oder mofi. Damit hab ich die besten erfahrungen gemacht.
[doublepost=1552081735,1552081615][/doublepost]@stefan191 das case habe ich auch geordert . Bist also zufrieden damit?[/QUOTE]
Ja passt gut und schützt die kamera. Ein Stoffcase von nillkin kommt noch aus china.

Case ich bereits bestellt. . Aber irgendwie trau ich mich nicht ans Panzerglas :D gibt einfach noch zu wenig Erfahrungsberichte bezüglich des Fingerabdruck Sensor

stefan191 schrieb:
Xiao mi mi 9 Gehärtetem Glas Xiao mi mi 9 Screen Protector Nillkin
Und Fingerabdruck-Sensor funktioniert ohne Probleme?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Spigen wirbt für ihr Panzerglas für das OP6T, bei dem der Fingerprint-Sensor trotzdem gut funktionieren soll. Vielleicht hat Spigen das entsprechende Glas auch für das Mi 9 schon im Sortiment.

Anhänge

• IMG_20190309_103252.jpg
    IMG_20190309_103252.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Glaube ich eher nicht.

Ich hab Spigen mal angeschrieben. Angeblich wollen sie was produzieren (Case und Panzerglas)

Hat zufällig jemand ein Hard Case ähnlich dem original vom Mix 2s gesehen?

@stefan191 sieht ja ziemlich dick aus die Hülle, was einerseits gut is wegen der kamera, andererseits sicher ein etwas gröberes gefühl oder?

Nein finde ich genau richtig so. Schützt eben auch die kamera. Habe mir aber sowieso noch 2 Case aus china bestellt. Mofi Stoffcase. Das wird noch etwas dicker sein. Nutze ich am oneplus 6 und mi 8 auch schon.

Bekommt man das 20 Watt qi Ladegerät irgendwo mit Euro-Netzteil her?

@elmar252 Habs bei GearVita bestellt und bin gespannt ob es dabei ist. Ich werde berichten...

• Danke
Reaktionen: BergStrombernd
Danke! Wann kommts ca. bei dir an?

Heute wurde der Xiaomi 20W Qi-Charger geliefert (gekauft über Gearvita). Es ist kein USB-C Kabel dabei (kein Problem) und leider auch kein Netzteil. Auf der Packung steht auf Chinesisch, dass das Netzteil nur max 1,35A rausdrücken darf. Meine Xiaomi und Huawei Netzteile scheinen mir ungeeignet. Hat jemand ne Idee oder einen Tipp?

Anhänge

• IMG_20190312_160657.jpg
    IMG_20190312_160657.jpg
    884,8 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: BergStrombernd
spall01 schrieb:
Schonmal jemand so ein Case ausprobiert?

Ich habe eines bestellt. Ist aber noch nicht angekommen.

• Danke
Reaktionen: spall01
Mich würde interessieren, wie man die maximale Ladegeschwindigkeit per Kabel erreichen kann.
Braucht man dazu ein Quick Charge 4+ Ladegerät?
Gibt es ein solches überhaupt schon?

@loadbalancer Ja, kann man bereits auf Amazon bestellen.

@Huawei-Nutzer Du hast nicht zufällig einen Link? Ich finde zwar eines, aber da ist das Mi 9 nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.