S
siggilein
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Was soll mir dein Post jetzt bringen? Verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es steht dir absolut frei es zu Ignorieren, aber eventuell spricht es andere an die sich mehr mit dem Thema befassen wollen. Und nach Infos suchen.Audipower schrieb:Auch hier mal was Info zum Thema laden , Akku und so weiter weil das selbe Thema im Mi 9T Pro Forum gerade auch umgeht
MacDidi schrieb:Vielen Dank. Es scheint also, dass, wenn man nicht tatsächlich ein QC4+ Ladegerät ergattert, man mit vielen Geräten zwar nicht schlecht fährt, der Vorteil zum mitgelieferten Gerät aber nicht ausschlaggebend ist. Da ich meins aber auch für ein IPad Pro 2018 nutzen würde, dass nach meine Recherchen von PD 3.0 bis 36 Watt profitieren soll, wäre so eins wohl nicht verkehrt.
Danke, dass du genau weißt, was hilft.Audipower schrieb:@siggilein
Irgendwie ist hier jeder direkt getriggert wen jemand etwas schreibt das ihn nicht Persönlich anspricht oder seinem Anspruch von "bringen". Versucht mal Yoga das entspannt habe ich gehört