C
Chris162
Erfahrenes Mitglied
- 75
Laufzeit hat sich auch bei mir deutlich verschlechtert, habe Xiaomi.eu 12.02 drauf. Standbyverbrauch ist gut, aber unter Last zieht es ordentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nate2013 schrieb:Naja dieses ganze Erde Mars Gedöhns benötigt halt mehr GPU Leistung und das zerrt am Akku. Diese "Mehr-Leistung" der GPU scheint jetzt permanent zu sein und nicht mehr dynamisch...
Dann wäre ich dir sehr dankbar die akkufresseden Einstellungen zu nennenFiredance1961 schrieb:Also ich kann nichts nachteiliges über Miui 12 berichten mit einer Ausnahme. Es wurde hier schon benannt, die Verbrausstatistik ist sowas von Müll, im Rahmen des Beta test Programms, kam dies bereits mehrfach zur Sprache, wurde allerdings nicht geändert. Zum Verbrauch: bei Miui 12 gibt es einige Änderungen, die automatisch gesetzt werden, die sollte man zurück stellen, weil im Grunde ist es die gleiche Rom nur mit einer gepimten Oberfläche. Ergo hab ich den gleichen guten Verbrauch, wie vorher auch.
Ja, das wird angezeigt. Hab das Mi Band 4 mit BT verbunden.papa-nundo schrieb:Blöde Frage: vielleicht entsperrt durch BT-Gerät?