roisolei85
Dauer-User
- 1.785
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte unter Custom Libs Google ausgewählt und bin nun auch auf Fi V2, aber sehe keine Unterschiede. War allerdings vorher schon begeistert nach anfänglicher Skepsis.u.hedt schrieb:@hmm...egal
Nimm mal folgenden Weg zu den Einstellungen: Mehr -> Einstellungen -> Erweitert -> Custom Libs -> Get Updates (Moment warten bis die Libs "geupdated" sind).
Dann wählst du folgende Lib aus: Fi v2 (Mi9)
Die bringt im Nachtmodus wirklich tolle Ergebnisse.
Also etwas Licht braucht man schon.hmm...egal schrieb:Heißt das ohne Langzeitbelichtung ist nicht mehr als bei meinen Bildern raus zu holen?
hellmichel schrieb:@Zeev hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich meinte eher, da sich die Menschen alle bewegen, braucht das Bild sehr lange (3sekunden), dafür zittere ich zu sehr.![]()
Ja, unter "Einstellungen" musst du "vorherigen Modus speichern" aktivierenhmm...egal schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das HDR dauerhaft aktiviert bleibt?