roisolei85
Dauer-User
- 1.698
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte unter Custom Libs Google ausgewählt und bin nun auch auf Fi V2, aber sehe keine Unterschiede. War allerdings vorher schon begeistert nach anfänglicher Skepsis.u.hedt schrieb:@hmm...egal
Nimm mal folgenden Weg zu den Einstellungen: Mehr -> Einstellungen -> Erweitert -> Custom Libs -> Get Updates (Moment warten bis die Libs "geupdated" sind).
Dann wählst du folgende Lib aus: Fi v2 (Mi9)
Die bringt im Nachtmodus wirklich tolle Ergebnisse.
Also etwas Licht braucht man schon.hmm...egal schrieb:Heißt das ohne Langzeitbelichtung ist nicht mehr als bei meinen Bildern raus zu holen?
hellmichel schrieb:@Zeev hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich meinte eher, da sich die Menschen alle bewegen, braucht das Bild sehr lange (3sekunden), dafür zittere ich zu sehr.
Ja, unter "Einstellungen" musst du "vorherigen Modus speichern" aktivierenhmm...egal schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das HDR dauerhaft aktiviert bleibt?