Hopoint
Enthusiast
- 9.579
@AcmE85 entweder ist @Lanxon beim mi9 2 Schritte zurückgegangen oder der WW ist beim mi9 entschieden besser. Wenn dann der Ausschnitt fast gleich gut zu sehen ist, ist die Kamera vom Mi9 eindeutig besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
valinet schrieb:Ich bezog mich auf die Aussage:
"Möglicherweise liegt es auch an der JPEG Komprimierung des S9, aber ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied zugunsten des MI 9."
Das sehe ich gar nicht, eher das Gegenteil.
sundilsan schrieb:Naja, so viele Leute schauen sich Urlaubsfotos normalerweise nicht mit der Lupe an. Da zählt eher der normale Blick auf die Bilder. Und da gewinnt auch bei mir das Mi9 in Deinem Beispiel. "Auf den ersten Blick ".. so wie man Fotos eben normal schaut.valinet schrieb:Schaut man genauer hin eher nicht.
Lanxon schrieb:valinet schrieb:Ich bezog mich auf die Aussage:
"Möglicherweise liegt es auch an der JPEG Komprimierung des S9, aber ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied zugunsten des MI 9."
Das sehe ich gar nicht, eher das Gegenteil.
Möglicherweise habe ich es auch mit den Augen, aber dem muss ich widersprechen.
sundilsan schrieb:Echt? Das "Blumen_Mi9_N6P"? Das finde ich am schlechtesten. Viel zu dunkel, im Vergleich mit den anderen.