GermanHero
Dauer-User
- 1.190
Neuer Sensor, neues Handy da muss man der Anpassung in der GCam schon noch ein wenig Zeit geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schafxpp schrieb:Wenn man die snap cam auf Api 2 schaltet und unter Optionen "Entrauschen" =aus wählt und dann als Auflösung 48 MP einstellt, hat man die unverfälschten Bilder.
Lanxon schrieb:Also wir waren gestern auf einer kleinen Wanderung, wobei ich mit dem MI 9 GCAM und N6P XML Fotos machte und ein Freund mit dem S9 Plus und StockCam. Möglicherweise liegt es auch an der JPEG Komprimierung des S9, aber ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied zugunsten des MI 9.
Das Mi 9
Anhang anzeigen 705846
und das S9
Anhang anzeigen 705847
Naja, so viele Leute schauen sich Urlaubsfotos normalerweise nicht mit der Lupe an. Da zählt eher der normale Blick auf die Bilder. Und da gewinnt auch bei mir das Mi9 in Deinem Beispiel. "Auf den ersten Blick ".. so wie man Fotos eben normal schaut.valinet schrieb:Schaut man genauer hin eher nicht.