R
Retrogame
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ist das jetzt mit der Stock-Cam oder GCam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerry70 schrieb:Ich würde dann doch mal eine andere Version (oder andere xml) probieren wollen. Bei xda ist die "Marian...P3XL..Test2"-xml gerade verlinkt (die alte Mi9.xml ist weg). Laut SirTavares mit der Xtreme GCam Version kombinieren. AcmE85, ist das korrekt?
Pauli69 schrieb:Hier wird das Verfahren erklärt: Huawei P20 Pro mit 40-Megapixel-Knipse: Das Geheimnis der Triple-Kamera - Test
Bekommst du derzeit nicht.fixgdf schrieb:Daher die Frage wie bekomme ich aus dem Mi9 die großen RAWs.
Das ist das "traurigste" was ich bisher zum Thema Xiaomi Software Fail gelesen hab Hast du ein paar mehr Infos zu dem Thema? Welchen Vorteil hat Average vs. Additive -> was hat Xiaomi zu dem Schritt verleitet / verleiten können?AcmE85 schrieb:@Pauli69 Hab diesbezüglich die Info von Savitar bekommen dass Xiaomi beim Binning das "average" Verfahren
anstelle des "additiven" Verfahrens nutzt.
sav schrieb:Welchen Vorteil hat Average vs. Additive -> was hat Xiaomi zu dem Schritt verleitet / verleiten können?
Gerry70 schrieb:Obgleich bei gutem Wetter ja eigentlich fast alle Smartphones gute Fotos machen, gefallen mir bei der Stock Kamera die vom Mi9 besser als die des Mi8