R
Retrogame
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ist das jetzt mit der Stock-Cam oder GCam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gerry70 schrieb:Ich würde dann doch mal eine andere Version (oder andere xml) probieren wollen. Bei xda ist die "Marian...P3XL..Test2"-xml gerade verlinkt (die alte Mi9.xml ist weg). Laut SirTavares mit der Xtreme GCam Version kombinieren. AcmE85, ist das korrekt?![]()
Pauli69 schrieb:Hier wird das Verfahren erklärt: Huawei P20 Pro mit 40-Megapixel-Knipse: Das Geheimnis der Triple-Kamera - Test
Bekommst du derzeit nicht.fixgdf schrieb:Daher die Frage wie bekomme ich aus dem Mi9 die großen RAWs.
Das ist das "traurigste" was ich bisher zum Thema Xiaomi Software Fail gelesen habAcmE85 schrieb:@Pauli69 Hab diesbezüglich die Info von Savitar bekommen dass Xiaomi beim Binning das "average" Verfahren
anstelle des "additiven" Verfahrens nutzt.
sav schrieb:Welchen Vorteil hat Average vs. Additive -> was hat Xiaomi zu dem Schritt verleitet / verleiten können?
Gerry70 schrieb:Obgleich bei gutem Wetter ja eigentlich fast alle Smartphones gute Fotos machen, gefallen mir bei der Stock Kamera die vom Mi9 besser als die des Mi8