Xiaomi Mi 9: Allgemeine Diskussion

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man auf die 128er Version in nicht-schwarz spitz ist, dann bleibt fast "nur" Alternate übrig :]

PS: Hab nun auch die 128er in blau bei Alternate vorbestellt, Vorfreude ist die schönste Freude :1f61c:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die blaue Version mit 128GB bei Alternate bestellt. Soll zwischen dem 16.3.-18.3. kommen. :)

• Danke
Reaktionen: olih
Bei mir auch :biggrin:

Wahrscheinlich bestellen so viele vor dass die gar nicht genug haben :1f602:

Bei Notebooksbilliger.de wird erwähnt dass die Explorer Edition nicht für Europa geplant ist und nicht hier her kommt. Dann hoffe ich mal auf ne falsch Meldung

Ich bin mal gespannt wie es mit dem Fingerabdrucksensor wird sobald eine Schutzfolie auf dem Display ist. Hat da schon jemand Erfahrungen vom Mi8 Pro?

Und muss man die Region immer noch auf Indien stellen um den Face Unlock nutzen zu können?

Woran merkt man, dass Xiaomi nun auch endlich in Deutschland in der Wahrnehmung des Mainstreams angekommen ist?

Daran, dass die Mainstream Tech-Medien nun in Artikeln fachsimpeln, ob das Mi8 oder Mi9 die bessere Preis/Leistung bietet:

Hier bei Heise/Techstage: Xiaomi Mi 9 vs Mi 8: Lohnt sich jetzt der Vorgänger?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also bei anderen Phones stört die Schutzfolie nicht den Fingerscan.

@can84: Alternate ist ein vertrauenswürdiger Webshop mit Sitz in Deutschland. Dort bekommt man eine dt./europäische Geährleistung wie auch bei Media-Markt beispielsweise. Da muss sich wirklich keiner Gedanken machen...

Btw. hier ein interessanter Mi9 Bericht von Netzwelt.de: Xiaomi Mi 9 im Kurztest: Der 450-Euro-Hammer bereitet uns Kopfzerbrechen

kann man irgendwo auch gleich Schutzhüllen etc. ordern?

Ripper 666 schrieb:
kann man irgendwo auch gleich Schutzhüllen etc. ordern?

Frage wäre auch ob direkt wieder eine Hülle dabei ist wie beim Mi Mix 3? :)

@T!tr0 Ist bei Xiaomi doch immer der Fall. Das macht Xiaomi sogar in der günstigen Redmi Serie...

• Danke
Reaktionen: T!tr0
Huawei-Nutzer schrieb:
@T!tr0 Ist bei Xiaomi doch immer der Fall. Das macht Xiaomi sogar in der günstigen Redmi Serie...

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für mein Iphone 8 Plus. Da das XS zu teuer ist und ich früher gute Erfahrungen mit Xiaomi gemacht habe, kommt das hier gerade reccht. Und wenn ne Hülle dabei ist, umso besser.

Die Airpods und Apple Music sollten ja auch funktionieren, gelle?

Soweit ich weiss, gehen die Airpods nur mit Apple Geräten.

Eine Apple Music app gibt es unter android aber.

@Ripper 666 Die Airpods funktionieren auch mit Android-Smartphones, dass ist kein Problem. Ich würde Dir aber die neuen Honor-Flypods empfehlen. Die sind etwas günstiger, können mehr als die Airpods (z.B. Bluetooth 5.0, Qi-Charging) und klingen sehr gut. Meine Frau hat sie in weiß, ich besitze die Koral-blauen. Wir sind extrem zufrieden.

Info: Honor Flypods Pro Wireless Headset Review: bone sound patterns easy to use, excellent quality - XiaomiToday

Kaufen z.B. bei Gearbest: https://www.gearbest.com/headsets/pp_009444262500.html?wid=1349303

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich vermute aber das er die Apple Airpods schon hat.

@chrissi77 Da könntest Du richtig liegen.. ;-)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Tut er:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Phonearena hat einen ersten Vergleich zwischen dem Mi9 und S10+ gemacht:

Samsung Galaxy S10+ vs Xiaomi Mi 9: A first look at the two flagships

Das Mi9 gefällt mir nach den ersten Eindrücken immer besser. Erst recht nach Samsungs absurder Speicher- und Preispolitik beim S10+, das mach ich nicht mehr mit. Ich warte noch ab was das OnePlus 7 zu bieten hat und dann werde ich mich wahrscheinlich zwischen den beiden Entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.