Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss mal schauen wegen einer Hülle welche die Kamera dann mit schützen tut. Ab und zu habe ich China Symbole, zB beim Sperrbildschirm. Always on habe ich an, kommt aber nicht.
Ok funktioniert nun bzw habe ich die Auswahl aber wirklich hell ist es nicht. Komme ja von einen Oneplus, da konnte man die erweiterte Akku Optimierung ausschalten, beim Mi9 sehe ich unter Akku diese Option nicht. Benachrichtigung sehe ich auch keine ob wohl aktiviert bzw scheint diese kurz auf, verschwindet aber und sehe die Uhr.
Bezüglich der Benachrichtigungen kannst du die app notch notifications aus dem Store laden.
Dieses Problem wird aber in einer der neuen Softwareversionen behoben !
Normal ist bei denn meisten Apps nur Vibration aktiviert, habe mal alles aktiviert aber bringt auch nichts. Weder Ton noch Vibration noch geht das Licht an. Einzig in der Statusleiste bekomme ich es Angezeigt.
Wollte das Thema mal hier anschneiden...
Ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung (Toyota).
Wenn ich auf das Display zum Gesprächsaufbau am Touchscreen im Fahrzeug wechsle, dann sehe ich erfolgreich den aktuellen Akkustand des Mi 9, aber leider keinen Balken für die aktuelle Signalstärke. Es steht lediglich geschrieben "Kein Signal".
Beim ersten Koppeln und Verbinden wurde die Signalstärke angezeigt...
Ist das bei noch jemanden auffällig bzw. hat ev. jemand einen Workaround oder eine Lösung?
habe das mi9 in vollbildansicht ohne die tasten unten im bildschirm. finde aber die tastatur dann etwas zu tief zum tippen. Kann man das irgendwie ändern?
Wir ihr wisst haben wir hier die Regel, dass pro Thread ein Thema bzw. eine Frage behandelt werden soll.
Das ist natürlich bei neuen und teils noch nicht verfügbaren Geräten nicht gut umsetzbar, weshalb es hier in einem allgemeinen Thread die Option zur Debatte, Diskussion und Gesprächen rund um das Smartphone geben soll.
Nun ist das Gerät weitgehend verfügbar und es wird Zeit, die Themen etwas aufzudröseln und zu strukturieren.
Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread und bitte Euch für weitere Fragen und Gespräche die anderen Threads (falls passend) zu verwenden, oder neue zu eröffnen. So ist es dann auch für spätere Leser und Mitglieder einfacher Threads und Themen zu finden.