CroMagnonBC
Erfahrenes Mitglied
- 101
@Ascendo Mein Vater hat diese Woche sein Redmi Note 7 bekommen und der SIM-Tray trägt einen Dichtungsring obwohl das Gerät nicht als wasserabweisend beworben wird. So ist das ja auch mit anderen Produkten aus dem Hause Xiaomi. Ich muss keine IP Zertifizierung haben. Mir reicht es aus, wenn der Hersteller das Gerät spritzwassergeschützt baut, aber keine Garantie darauf gibt. Das hält die Preise klein...
Du, mit dem Mi9 bin ich sowieso komplett überzeugt. Ich sehe ja an meinem Mi Mix2s und an dem Mi8 meiner Frau welche Qualität Xiaomi verbaut. In den letzten 1-2 Jahren sind wir kleine Fanboy's/Girls geworden und kaufen jede Menge von dem Hersteller. Über Sylvester waren wir in Paris und haben auch direkt den 1. Mi-Store (in einem EKZ) besucht. Leider hatte der neue große Store auf der Champs-Élyssé noch nicht geöffnet...
Du, mit dem Mi9 bin ich sowieso komplett überzeugt. Ich sehe ja an meinem Mi Mix2s und an dem Mi8 meiner Frau welche Qualität Xiaomi verbaut. In den letzten 1-2 Jahren sind wir kleine Fanboy's/Girls geworden und kaufen jede Menge von dem Hersteller. Über Sylvester waren wir in Paris und haben auch direkt den 1. Mi-Store (in einem EKZ) besucht. Leider hatte der neue große Store auf der Champs-Élyssé noch nicht geöffnet...
Zuletzt bearbeitet: