Xiaomi Mi 9: Allgemeine Diskussion

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die auflege Ladestation, ist ganz neues Revier für mich
ist keine dabei ?
Kaufempfehlung für Turbo laden ?

gruss

Wurde doch schon im Zubehörbereich angesprochen

Zubehör

Meins kommt morgen (ama italy). Bericht folgt

• Danke
Reaktionen: s30507090
Toll und Alternate lässt gar nix von sich hören :1f615:

Ich werde auch etwas abwarten und 128GB Version kaufen

Mfg

loadbalancer schrieb:
Toll und Alternate lässt gar nix von sich hören :1f615:
Doch, Alternate versendet ab dem 29.03.
Amazon Deutschland führt es mittlerweile auch und versendet ab dem 28.03.
TradingShenzhen versucht, Geräte schon Mitte März anbieten zu können, sichert es aber nicht zu. Dort wird auch der 20W Wireless Charger zu finden sein.

• Danke
Reaktionen: loadbalancer und emjay99
darki~ schrieb:
Amazon Deutschland führt es mittlerweile auch und versendet ab dem 28.03.
wird aber nicht direkt von Amazon verkauft, sondern durch einen Marktplace User.

Meins kam bereits einen Tag früher aus Italien als erwartet. Ging rasend schnell mit UPS, bestellt bei Amazon.it. Bestellt am 28.2., für Versand vorbereitet am 01.03., verschickt am 04.03. und geliefert am 05.03. Wirklich TOP. Momentan bin ich noch am einrichten, testen und probieren. Ausführlicher Bericht später. Erster Eindruck vom Gerät SUPER!!!

• Danke
Reaktionen: arashi, Eduard und T3O
Bin sehr gespannt.
Das Gerät intressiert mich sehr.
Ich überlege ob ich vom Mate 10 pro wechseln soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Ja 64 gb. Grad SMS von UPS bekommen das es bald ankommt.

Mein Sendungsverlauf ist auch geil (hatte für 8 € extra Expressversand genommen)
04.03 um 14:00 Uhr in Madrid ans UPS übergeben, am 05.03 um 14:07 Uhr stand UPS in Kiel vor der Tür.

Meines wurde gestern in spanien verschickt und ist heute in der Zustellung. Mal schauen heute abend.

So habe es jetzt eingerichtet:

Display: Schön hell, scharf und vor allem groß. Vom OP3 her kommend gewinnt man schon deutlich. Auch mit der Gesten Steuerung erhält man quasi eine vollständig nutzbares Display. Always on Display liebe ich jetzt schon

Größe: Einen Tick größer als das OP3 aber noch okay

Performance: Sehr smooth alles. Keinerlei Beanstandung

Fingerprint im Display: Vielleicht einen Tick langsamer als die normalen Sensoren. Aber stört mich nicht

Kamera: Sehr gute Fotos und Videos. Noch nie hatte ich eine so gute Kamera in einem Handy. Löst zudem sehr schnell aus.

Das mal nur auf die Schnelle.
Achja die beigelegte Schutzhülle is okay, mehr aber auch nicht. Da muss definitiv Ersatz her

• Danke
Reaktionen: DerWeise, arashi und Jensi
Hallo.
Gibt's auch ein Benachrichtigungled

Mfg

ja is vorhanden

• Danke
Reaktionen: arashi
@gs_hemso Die Suchfunktion oder eine grobe Durchsicht dieses Threads hätte Deine Frage auch schnell beantworten können. Die Frage wurde nämlich bereits öfter behandelt. Siehe z.B. mal Post#79
:winki:

@escrivel
vielen Dank für die ersten Eindrücke. Bin auch noch auf OP3 unterwegs, tendiere aber sehr stark zum Mi9...werde noch ein büschen warten und dann bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.