can84
Dauer-User
- 375
auf tradingzhen gibt es auch die Global EU Version. Hoffen wir mal für ihn das er diese bestellt hat und nicht wegen den 20 € Preisunterschied auf Band 20 verzichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefan191 schrieb:Hab mir schon sachen auf ali bestellt. Da gibt es jede Menge.
T!tr0 schrieb:Habe eine Mail von Alternate bekommen das der Liefertermin jetzt doch unbekannt ist
T!tr0 schrieb:Vielleicht waren es doch zu viele Vorbestellungen
T!tr0 schrieb:Solange es die blaue Version mit 128GB nirgendwo anderst zu diesem Preis gibt sehe ich auch keinen Grund meinen Kauf zu ändern.
Suchfunktion dieses Threads? (Kurzfassung: ja)Joe2000bthr schrieb:hat das Mi 9 eigentlich eine Benachrichtigungs-LED? Ich konnte bisher nichts verwertbares darüber finden.
Wolferin schrieb:... leider aber noch nicht lieferbar über Amazon selber.
loadbalancer schrieb:"new colorful Always on display"
Joe2000bthr schrieb:hat das Mi 9 eigentlich eine Benachrichtigungs-LED? Ich konnte bisher nichts verwertbares darüber finden.
Und wenn nicht, wie ist das AlwaysOnDisplay in der MIUI? Nur eingeschränkt, wie z.B. bei Huawei oder ausgereift, wie bei Samsung. Hier sieht man ja genau, von welcher App man was neues bekommen hat.
Eins von beiden würde mir ja reichen, aber wenn beides nicht ist, dann würde ich damit wohl nicht glücklich werden. Oder wie macht ihr das?