F
Fatlumchen
Neues Mitglied
- 1
@Klunkerbill Also ich weiß echt nichts mehr warte seit dem 02.04 auf das Schwarze von MM langsam werde ich echt ungeduldig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stillWaitingZzZ schrieb:Hallo zusammen, folgende Infos habe ich erhalten / gefunden (ohne Gewähr):
Lieferungszeitraum Mi 9 128 Lav:
Conrad: vorauss. ab 23.5.19 (E-Mail)
Alternate: unbestimmt (E-Mail)
digitalo: lieferbar ab 24.5.19
Voelkner: lieferbar ab 24.5.19
VG
gifmik schrieb:Habe deshalb auch bei MM angerufen...natürlich kann ich ein Blaues bekommen allerdings nur zum aktuellen Tagespreis :-(
Kostet die Kreditkarte dann nach 12 Monaten Gebühren?Daihogo schrieb:Meins kam heute von Notebooksbilliger, 128Gb black Version für 448€ .
Habe die 0% Finanzierung genutzt und dadurch mit dem Code "Phone50" 50€ vom Preis runter.
Zum Kredit gehört auch eine Mastercard, wird aber alles gekündigt wenn das Mi9 in 12 Monaten bezahlt ist.
----------------------------
Die Bestellung von Alternate ging erstmal wieder zurück, da mir statt der bestellten 128GB Version eine 64Gb Version geschickt wurde.
Ein vernünftiger Kundenservice bei Alternate existiert auch nicht wirklich, auf Emails erhält man keine Rückmeldung oder geschweige denn eine Antwort.
Geld kam aber zurück.
Fatlumchen schrieb:@Jensi Hab heute auch bei MM angerufen und mein schwarzes in das blaue umgewandelt. Hab jetzt auch die Versandbestätigung bekommen. Vielen Dank für deinen Tipp hast du denn deins heute schon erhalten oder ist es noch auf dem Weg?