T
thevolution
Neues Mitglied
- 6
Habe gerade die Versandbestätigung von alternate bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Syrokx schrieb:VolkerRacho schrieb:Wenn es noch günstiger sein soll, kann man bei Modeo mal vorbeischauen. Laut Kundenservice wird es in spätestens 48h versand.
Geiler Joke, ich warte von dem sch*** Laden seit 9 Tagen auf Versand von meinem Gerät,
bei Bestellung als sofort verfügbar angegeben ! Morgen Mittag gibts schriftliche Fristsetzung mit Rückforderung der Grundgebühr!
Hatte vorab extra angefragt ob sie lagernd haben weil so viele schlechte Bewertungen was Versandzeit/Verfügbarkeit angeht, jaja klar haben sie. Und liefergarantie von 5 Werktagen nach Vertragsanname hab ich ja auch. Der Laden is für mich jedenfalls unten durch.
sundilsan schrieb:Es gibt doch Geräte hier. Bei Cyberport sind alle sofort verfügbar, außer Lavendel.
Syrokx schrieb:Ebenfalls erhalten
Sehr schade nur das ich bei meiner Bestellung nur Schwarz wählen konnte, jetzt haben se dieses unfassbar geile Blue auch im Angebot...