Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hatte auch das Mi 9 Black 128 bei Saturn bestellt vor 6 Wochen. Gersten storniert da ich anderweitig bei Ebay Black 128 er Gerät erstanden habe Lieferzeit 2 Tage mit 1.Mai gerechnet 3 Tage, und war sogar 50€ billiger. Vielleicht hat der Verkäufer ein Fehler gemacht. Ja es war Original verpackt ungeöffnet und Global Version. Mittlerweile hat der Verkäufer Preis angepasst. Verkäufer bei Ebay war modelady2018 .

Ich hatte am 2.4. bei Saturn bestellt, 128Gb Version in schwarz. Hab vorhin die zweite Mail bekommen das es keinen definitiven Liefertermin gibt. Was soll man dazu noch sagen ...

• Danke
Reaktionen: Futty
Einfach woanders kaufen.
Mittlerweile gibt es doch etliche Händler die es lagernd haben.

@Yiruma Link 128GB blau bis 499,00 incl. Versand aus Deutschland bitte....

Ich habe auch schon wieder eine Mail von Saturn bekommen das sich die Lieferung verschiebt . Ich habe bei Saturn die Bestellung storniert und bei alternate bestellt. Lieferung dürfte bei mir am Dienstag oder Mittwoch ankommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute von saturn abgeholt (bestellt am 14.03)

@Nuroglan ich hatte am 6.4 bestellt, heute Mittag kam die Mail das sich die Lieferung zum 3. Mal verschiebt. Habe jetzt bei alternate bestellt und hoffe das es im laufe der nächsten Woche bei mir ist

meins ist jetzt auch in der filliale

@stefanlong

Plus:

Nutze den Gutscheincode "PHONE50" und spare 50€. Gilt nur mit Zahlungsart 0%-Finanzierung, nur für Kunden aus Deutschland, Warenwert bis 1.000€.

@Yiruma ooops + 7,95 Versandkosten ?!

Anhänge

• Screenshot_20190503-175949_Chrome.png
    Screenshot_20190503-175949_Chrome.png
    76,7 KB · Aufrufe: 160
Die Versandkosten wären mir wumpe, wenn ich das Mi9 haben will.

#1784 mag sein aber man sollte nie zu schnell lesen ?!

So habe nun endlich auch mein Mi 9 bekommen. (Bestellt am 15.03.19, Saturn 128 GB,schwarz) Das warten lohnt sich! Es fühlt sich leicht und hochwertig an und ist rasend schnell. Das Preisleistungsverhältnis ist bombastisch, nur das nicht anzeigen der Benachrichtigungen in der Statusleiste stört.

• Danke
Reaktionen: Nuroglan
Das mit den Benachrichtigungen kann man Übergangsweise mit einer App ausgleichen bzw die Global beta drauf ziehen dann ist das auch wieder ersichtlich.

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
In WHV bei Media Markt alle Versionen vorhanden.
Heute das Mi9 das erste Mal in der Hand gehabt, unfassbar die Performance.:1f61c:

svenni1985 schrieb:
Das mit den Benachrichtigungen kann man Übergangsweise mit einer App ausgleichen bzw die Global beta drauf ziehen dann ist das auch wieder ersichtlich.

Welche App ist denn empfehlenswert?

@siggilein

Notch Notifications for MIUI aus dem Playstore,

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siggilein
Rein aus Interesse in die Runde derer gefragt, die am vergangenen Mittwoch auf eBay ebenfalls über den Xiaomi Deutschland-Store das Mi 9 in schwarz mit 64 GB für 184,99 € gekauft haben: Wurde die Bestellung bei euch zwischenzeitlich auch storniert bzw. der Kauf abgebrochen?

Nicht, dass es mich wundert. Allerdings würde ich gerne wissen, ob ich der einzige Depp bin, bei dem der Kauf storniert wurde...

@G3_User "Depp" du bist witzig hast Teuronen investiert oder bist sonst irgendwie geschädigt worden die ganzen "armen Pfannen" die HF verarscht hat haben höchstens
den Anspruch auf Depp ?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.