Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich mal gespannt wie lang es dauert

@qweQWE2019 so ist es definitiv...

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
qweQWE2019 schrieb:
Meins wurde auch endlich am 30.04.2019 versendet und ich habe eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen. Anscheinend soll es laut Sendungsverfolgung heute ankommen, aber der Zusteller war grade ohne mein Mi 9 da.
Gleiche Situation hier.
Zustellung avisiert heute Vormittag, gekommen ist nixxxxx

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
Bei mir bei Saturn habe ich immer noch den Status das die Bestellung angelegt ist. Ich habe weder eine Mail bekommen das sich die Lieferung verschiebt noch eine Versandbestätigung bekommen. Bestellt habe ich am 6.4.

Am 25.04.2019 bei Digitalo ein Mi 9 6GB /128GB in Piano Black bestellt, gerade eben geliefert worden. Ich kann es nicht glauben.
Super. Habe im Internet irgendwo gelesen dass eine Riesenladung Mi9 in Europa angekommen sein soll. Schön, denn eines davon ist jetzt meins.

Mir wurd von saturn gesagt das es heute oder morgen in die Filiale kommen soll

@Nuroglan hast du sie angeschrieben?

ist aber auch ein Hong Kong Händler...

Impressum
Guter Kauf
Trifecta Master Returns 7/F, Low Block, Grand Millennium Plaza, 181 Queen’s Road, Central, Hong Kong

Sitz der Gesellschaft

Guter Kauf
Hauptsitz in Hong Kong
Trifecta Master Returns 7/F, Low Block, Grand Millennium Plaza, 181 Queen’s Road, Central, Hong Kong

Also meins ist eben gekommen! Schreibe jetzt schon mit meinem Xiaomi Mi 9 128Gb in Schwarz! :) Von Alternate und letzte Woche bestellt.

Ich konnte heute mein schwarzes 128Gb bei Mediamarkt abholen. Hatte am 25.03. bestellt und schon die Hoffnung aufgegeben es noch vor dem Urlaub zu kommen :1f602:

So wie es aussieht ist eine große Lieferung bei den Händlern eingegangen. :thumbsup:
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das mein Exemplar in den nächsten Tagen versendet wird. Allerdings ist auf Saturn gemäß dem Online Shop es nicht verfügbar (nur der 128GB in Schwarz, der Rest ist in allen Varianten Verfügbar) :unsure:

@thevolution ja, aber anscheinend nicht groß genug :D

@Imeege ne ich hatte am vormittag angerufen

Bei Notebooksbilliger ist das schwarz/128GB laut Homepage nun verfügbar. Das 128GB in blau laut Übersicht nicht, wenn ich das selbe Gerät in meiner "last see" Ansicht öffne ist es verfügbar (??)

Habe auch grade eine Mail bekommen.

Inhalt der Mail:
Ihre Ware wurde soeben in den Versand gegeben. (128GB blau)

Inhalt im angehängten PDF:
Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: Aktuell noch unbestimmt.

Daumen drücken ....

@Nuroglan weiß du ob sich der status "Versand erfolgt" sich ändert?

Hat eigentlich einer hier die Kundenrückläufer bei Alternate vom 29.04.2019 erstanden? (waren ca. 2 schwarze und ein blaues)
Meins soll angeblich am 30.04. versandt worden sein. Erst nach zig Nachfragen wurde
gestern 02.05. der Auftrag elektronisch an DHL übermittelt.
Seitdem Funkstille. Heißt immer noch nicht auf dem Weg....

Xiaomi und ich kommen einfach nicht zusammen....

@Imeege das frage ich mich auch. Bei mir steht immer noch versand erfolgt duisburg. Muss um 15 Uhr zur arbeit, hoffentlich krieg ich es bis dahin.

@Don_Pedro ich hab mir ein normales bei alternate bestellt am 29.04. (128gb schwarz), das kam auch gestern

@Nuroglan Hab halt früher auch bei Saturn bestellt und bei dem früheren Einkauf stand da als Endstatus auch nur " Versand erfolgt"....Saturn sollte mal ihre Status verbessern haha

• Danke
Reaktionen: Nuroglan und Don_Pedro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.