Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wie ein Standart-Icon mit den 25 Euro und soll nur einen Gutschein generell symbolisieren . Der Wert im Text zählt

Bei Amazon ist ist das Blaue in 64 GB vorbestellbar für 439 €.
Verkauf und Versand durch Amazon.
Erfahrungsgemäß dauert es dann bei Amazon nicht mehr lange bis es wirklich verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Es sind auch welche Gebrauch verfügbar von Amazon, aber der Preis ist meines Erachtens unangemessen.

Mir war gar nicht bewusst, dass Amazon.de schon das Mi 9 im Angebot hatte mal.

Anhänge

• Screenshot_2019-05-01-12-48-35-591_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-05-01-12-48-35-591_com.android.chrome.png
    87 KB · Aufrufe: 221
@simonsays83
Nein nur Vorbestellung.
Kauf bis zum Ende durchgehen.
Irgendwie erinnert mich das an Mediamarkt und Co.

Anhänge

• Screenshot_2019-05-01-12-55-14-837_com.amazon.windowshop.png
    Screenshot_2019-05-01-12-55-14-837_com.amazon.windowshop.png
    81,7 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Wir haben jetzt unsere Bestellung bei Saturn für das Lavendel in 128GB storniert und bei cyberport ein hoffentlich lagerndes 64GB Ozeanblau bestellt. Diese Hinhaltetaktik und Vertröstungen bringen nichts, wenn das alte Handy den Geist aufgibt.

Hat schon jemand von cyberport ein 64GB in blau erhalten?

@medion1113 habe ich gemacht... Auf Lager heißt bei Amazon auch auf Lager...
Ich denke trotzdem nicht dass es eine Vorbestellung ist... Allerdings denke ich dass die Lieferung nicht aus Deutschland sondern Italien oder Frankreich oder so ist...

Normalerweise ist die Anzeige bei Amazon verlässlich.
Ich hatte es testweise Bestellt aber kein Versanddatum angezeigt bekommen nur den Hinweis mit der E Mail .
Auch fehlt in der Anzeige der Hinweis auf das Lieferdatum.

Zuletzt bearbeitet:
@Glitz

Danke für den Hinweis! Habe "vorsorglich" mal zugeschlagen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass die Bestellung nicht storniert wird.

Mein Mi9 ist morgen per Post bei mir, habe es bei Alternate letztes Wochenende bestellt. Die haben aktuell immer noch Geräte vorrätig.

Zum Glück habe ich mein Blaues 64 GB bei Amazon.es bestellt. 450€ inklusive Versand. War nach zwei Tagen bei mir.

Aktuell hat alternate auch die 128 GB Versionen verfügbar (versandfertig in 1tag). Ich bin derzeit am überlegen ob ich dort bestellen soll. Den Saturn hat anscheinend immer noch Schwierigkeiten mit dem Versand/ der Lieferung

bei mir steht jetzt auf der Saturn-Website, dass mein mi 9 am 30.04 versendet wurde (Status: Lieferung erfolgt). Bekommt man nicht eigentlich eine Email?

Meins wurde auch endlich am 30.04.2019 versandt und ich habe eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen. Anscheinend soll es laut Sendungsverfolgung heute ankommen, aber der Zusteller war grade ohne mein Mi 9 da.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
@qweQWE2019
@Imeege
Cool das freut mich :) wann habt ihr bestellt und welche Version?

Das Mi 9 in schwarz mit 128 Gb, bestellt am 15.03.2019 bei Saturn.

auch bei mir steht jetzt versendet seit 30.04., 128GB schwarz , bestellt am 15.03.2019 beim Saturn

bei mir auch schwarz und 128gb. Habs am 14.03.2019 bestellt.
Laut google bekommt man anscheinend nur eine Email (Bestellung zu Filliale), wenn es dann auch wirklich in der Filliale angekommen ist. Falls mans nach Hause liefern lässt, bekommt man eine Email mit der Sendeverfolung.

@Imeege So wird's vermutlich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.