Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Info
(+35€)

@Vaggelis: Gerne, mir war es das Wert, dafür hab ich es jetzt :1f606:

Meins wurde jetzt auch versendet habe es bei Tophandy bestellt am 17.03 sollte jetzt am Donnerstag ankommen

kleiner tipp jeder der ein Handy Vertrag abgeschlossen hat und auch schon sehr lange wartet sollte mal das versuchen, eine Entschädigung raus zuschlagen einfach mal nett anfragen , könnt es ja auch bei bei normalen Händler erfragen

Hab jetzt auch eine Sendebestätigung von Alternate bekommen (128gb schwarz)

Also bei smartphoneonly ist das schwarze (128 GB) in 2-3 Tagen lieferbar (527,26 €)

Auf saturn ist die 64gb Variante in schwarz erhältlich

Meine 128gb variante in schwarz ist unterwegs zur saturn Filiale, also am ende haben die es auch geschafft

Nuroglan schrieb:
Meine 128gb variante in schwarz ist unterwegs zur saturn Filiale, also am ende haben die es auch geschafft
Herzlichen Glückwunsch, wann hattest du Bestellt?

• Danke
Reaktionen: Nuroglan
@AraXeeN 14.03

Dann werden jetzt wohl erst die beliefert, die im März bestellt haben :D

Gibt's denn bei MM/Saturn schon irgendwelche blauen die ausgeliefert wurden?

Hatte am 23.03. die blaue 128gb Version bei MM bestellt... Bisher gabs aber keine Infos außer "Lieferschwierigkeiten".

Vaggelis schrieb:
Bestellung von 07.04 Schwarz/128gb
Warten oder stornieren?

Gutschein bekommen?
[doublepost=1556638262,1556638174][/doublepost]@enbador dann hast du 2 Tage zu spät bestellt.. Bis 21.3. wurde bei MM ausgeliefert... 22.3. vielleicht auch...

Kinder, ich glaub's nicht. Habe soeben die Versandbestätigung von Saturn erhalten. Mein Schwarzes 128GB vom 18.03 ist auf dem Weg. Ich musste mir eben echt ne Träne verdrücken.

@simonsays83 Heißt das, dass die Leute, die ab dem 21.03 bestellt haben, wieder 1 Monat auf die nächste Lieferung warten müssen? :1f627:

Habe heute auch die Versand Bestätigung erhalten schwarz 128gb aber hab jetzt schon eines also eins doppelt

Ja ja ja!!!
Versandbestätigung 6/128 schwarz,
bestellt 14.3.bei Saturn

Sehr schön, aber anscheinend nur Schwarze. Oder hat schon jemand eine Bestätigung für ein Blaues erhalten?

@NooneR interessant... Ich hatte auch ein schwarzes 128GB am 14.3. bestellt und bereits am 22.3. abgeholt.
Hast du wohl zu lange geschlafen am 14.3. :1f61b::1f61b:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.