Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AraXeeN
Moin Moin AraXeeN
Ich habe zunächst auch am 07.03. bei Saturn bestellt und die gleichen Emails erhalten. Dann hatte mir ein Mitarbeiter dort zu einer Stornierung geraten. Per Zufall bin ich dann am 23..03.2019 auf das kurzzeitige Angebot "Spar doch was du willst" beim MM gestoßen und direkt bestellt.

Klingt so, dass es für Bestellungen bei Saturn nicht gut klingt... Hab jetzt auch bei alternate es bestellt. Mal schaun, was daraus wird....

Hab heute bei Media Markt angerufen und nachgefragt, die meinte das die Bestellung noch nicht mal vom Lieferanten bestätigt wurde. Bestellt am 01.04.

Hab jetzt bei cyberport bestellt, zwar ein bisschen teurer aber 128gb schwarz im zentrallager.

@nirschl81
kleiner Tip von mir.
Da du ja ein 14 tägiges Rückgaberecht hast, kannst du bei einem günstigeren Preis von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen-
Einfach in den nächsten Tagen den Preis beobachten und bei Cyberport noch einmal melden. Die sind da sehr kulant.
Alle Anderen sollten glaube ich noch ein paar Tage warten. Anscheinend werden jetzt doch einige Geräte ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: nirschl81
Also Vielen Dank nochmal an den Alternate Tipp. Hab eben eine Email bekommen, dass mein Gerät heute an DHL übergeben wurde. Hab soeben bei MediaMarkt storniert. Da waren es mir die 5 Euro Versandkosten, bei Alternate, aber sowas von Wert. Ich melde mich nochmal sobald das Gerät angekommen ist. Euch noch viel Glück!

• Danke
Reaktionen: stillWaitingZzZ, Fritzbox67 und Don_Pedro
Aktuell ist das Mi 9 bei Media Markt wieder online verfügbar in der 64gb Black Version

@Schlom
Super, das freut mich - auch noch weit unter dem angegebenen Zeitraum! :1f44d:
Viel Spaß mit dem Gerät!

@Fritzbox67, komischerweise höre ich fast immer nur von 64GB die ausgeliefert werden. Jetzt schau ich mal, wenn cyberport heute verschickt wird MM storniert. 30 Euro hin oder her.

Bei NotebooksBilliger ist das Schwarze 6/128 als Lieferbar seit heute Nacht gelistet.

• Danke
Reaktionen: Zar_Pit und Fatlumchen
So wie es aussieht haben alle eine Lieferung bekommen außer MediaMarkt und Saturn :D

• Danke
Reaktionen: Nuroglan
Sieht tatsächlich so aus, habe heute Nacht gleichzeitig die Versandbestätigung von Conrad und Altenate bekommen :1f605: beide 128 GB, schwarz

Hab jetzt auch bei alternate bestellt. Wer als erster liefert hat gewonnen und der Verlierer wird storniert:1f602:

NichtWerner schrieb:
Bei NotebooksBilliger ist das Schwarze 6/128 als Lieferbar seit heute Nacht gelistet.

Danke für die Info, sonst hätte ich meins nicht bekommen. (Bestellt am 27.03.)

Erst auf Nachfrage warum meins noch nicht versandt wurde, hat sich heraus gestellt das die Zahlung nicht mehr eingezogen werden konnte.
Jetzt hab ich bezahlt und es wurde versendet. :D

Für alle die bei TopHandy bestellt haben ich habe
soeben eine Senndungsnummer bekommen müsste das in 2 Tagen da sein.
Endlich!

so, mir reicht es.

Hatte am Freitag bei Logitel bestellt. Laut Ansicht "sofort lieferbar 1-3 Tage"

Heut nachgefragt: Keins auf Lager! Anzeige ist falsch

Hab jetzt das Mate 20 Pro bestellt (hab Freitag noch zum P30 Pro tendiert, aber jetzt ist die Zuzahlung 100€ höher)

Bestellung von 07.04 Schwarz/128gb
Warten oder stornieren?

Anhänge

• 4A521BA3-76F9-4220-AECA-89CD1E3A03CC.jpeg
    4A521BA3-76F9-4220-AECA-89CD1E3A03CC.jpeg
    265,2 KB · Aufrufe: 166
@Nemo2002 : Ich habe meins gestern by cyberport bestellt und vor einer Stunde im Store abgeholt
[doublepost=1556625312,1556625284][/doublepost]@Vaggelis: Ich würde es stornieren

Ja, aber es gibt derzeit keinen Online-Shop mit schwarzer/128 Verfügbarkeit
Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.