Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja auch ende März bei MediaMarkt bestellt und gestern dann nochmal bei Alternate, weil die ja behaupten das Mi9 wäre in 9 Tagen versandfertig!

Der Händler der mir als erstes eine Versandbestätigung sendet, wird das Rennen dann gewinnen und der andere wird Storniert.

Muss mich auch mal zu Wort melden ;-)

Ich habe mir 2 Xiaomi Mi 9 bei Banggood bestellt.

1x Mi 9 64GB schwarz - Bestellt am 4 April (lt. Banggood voraussichtliches Sendedatum 9 Mai) - Versendet am 18.4 - trifft nächste Woche ein - 400€

1x Mi 9 128GB schwarz - Bestellt am 18 April (lt. Banggood sofort lieferbar) - Versendet am 23. April (wegen Wochenende) - trifft nächste bzw. übernächste Woche ein. - 460€

Banggood ist anscheinend zuverlässiger als so mancher deutscher Händer ;-)

@Georgo1111 Das ist schön für dich ?! Aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - kaufe schon seit Jahren bei China Händlern - die Zeitangaben können Variieren - lediglich ca. - trotzdem viel Glück....

@stefanlong - Wenn man mit Priority Direct Mail bestellt ist das absolut unproblematisch und meist auch absolut schnell (ausgenommen Vorweihnachtszeit!).
Bei mir ging erst ein Paket von ca. 70 Bestellungen verloren. Hier gabs das Geld problemlos zurück.

Mein Post sollte nur als Anregung dienen und es ist selbstverständlich jedem überlassen, wo er bestellt und wie lange er warten möchte/muss.

kein Thema, keine Kritik - leider gibt es anscheinend gerade im Ausland diverse Händler die die 128GB Version in blau haben ?! Schlage erst zu wenn Amazon egal wo, es mit Prime versendet ....

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch hatte ich bei alternate bestellt 64 in schwarz. War gestern im Briefkasten. Habe bei MM storniert.
Wünsche euch noch viel Erfolg und dass das Warten schnell ein Ende hat.
Bei MM hatte ich am 9.3. bestellt und mit vertröstungen bekommen

• Danke
Reaktionen: Empathy
@DerAxl ..hoffentich nur eine Redewendungen hochpreisiges Smartphone im Briefkasten - erst mal einen Fall bei PayPal aufmachen und Geld zurück fordern ?!
[doublepost=1556478388,1556477632][/doublepost]Xiaomi Mi 9 6GB/128GB Dual Sim - Lavender Violet : Mobile
Für die Lavendel Fans

Sorry doch nur son China-Cracker Laden ?!

Zuletzt bearbeitet:
Der Laden macht ein unseriösen Eindruck.

Mein Xiaomi Mi 9 ist eine Retoure von Saturn welche bei eBay verkauft wurde. Anscheinend verkauft Saturn diese nicht mehr direkt über Saturn falls es jemand interessiert . War für 390€ erhältlich. Schwarz 128gn

China Shop wie viele.
Firmensitz in Hong Kong siehe Impressum.

@stefanlong ja klar. Alles gut angekommen, alles gut

@knatter preislich kann da aber etwas nicht stimmen. :1f60f:

@bandit1976
Wieso, ich bekomme beide Farben mit 128 GB für 499 Euro angezeigt, ist doch der normale Preis?

• Danke
Reaktionen: bandit1976
@minidiegi ich Eimer hab beim se geschaut :1f602: :1f632: :1f634:

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Xiaomi Outlet-Artikel

Schnell zuschlagen. Kundenrückläufer bei Alternate für 449 Euro 128 GB

Hab mir gerade das BLAUE (endlich) abgegriffen. :1f605:

Jetzt sind alle weg. 15:20

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Leider kein Blaues mehr :1f622:

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Juhu das Warten hat ein Ende laut MM ist mein XIAOMI MI 9 128 GB Schwarz bereits auf dem Weg zu mir und soll morgen bereits ankommen.
Nach einer Email an den Kundenservice habe ich obendrein für's lange Warten noch einen Gutschein über 20 € erhalten.
Damit habe ich mit dem Club Rabatt schlappe 429€ bezahlt.
gut das ich so geduldig bin ;-)
Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen. War schon drauf und dran das Huawei Mate 20 pro zu bestellen :)

Ich kann's nicht glauben. Freue mich natürlich für dich, aber ich warte seit dem 18.03. auf mein MI 9 von Saturn und habe heute wieder ne Mail bekommen, dass die Lieferung noch auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wenn ich nicht 170€ an Gutscheinen investiert hätte, hätte ich es schon längst woanders Bestellt. Darf ich fragen, wann du es bei MM bestellt hattest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.