Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das mi 9 in der 128 GB in schwarz am 6.4. bei Saturn bestellt, habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten lediglich nur 2 Mails das sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ich meine gelesen zu haben, dass mit Nachschub am 25.4. zu rechen ist also gestern. Ich hoffe das es bald versendet wird.

@thevolution Hab die gleiche Version am 2.6 bestellt bei Mediamarkt und auch nur zwei Mails erhalten, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ich hoffe, dass das mit dem Nachschub stimmt denn langsam werde ich ungeduldig :D :D

Ich denke das Saturn danach geht. Wer zu erst bestellt hat bekommt es auch zu erst, also muss ich mich noch gedulden. Es ist ja nicht so dringend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
@thevolution Ja das denke ich auch. Ich frage mich, wieviele Leute noch am warten sind, die es im März bei Mediamarkt und Saturn bestellt haben. Na ja egal :D wir schaffen das schon irgendwie :D

@Fatlumchen ja ich warte seit dem 14.03 :1f605: hab aber schon was anderes im auge wenn es nächste woche nicht kommt

bei MoDieKom ist jetzt wieder das Mi9 mit 128GB in scharz und das Mi9 SE mit 128GB in schwarz zu vernünftigen Preisen sofort lieferbar....

www.modiekom.de

@thevolution
thevolution schrieb:
Ich habe das mi 9 in der 128 GB in schwarz am 6.4. bei Saturn bestellt, habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten lediglich nur 2 Mails das sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ich meine gelesen zu haben, dass mit Nachschub am 25.4. zu rechen ist also gestern. Ich hoffe das es bald versendet wird.

Ja, gut ich warte schon seit dem 15.03 und habe etliche Mails von Saturn erhalten :'D

Mein am Donnerstag bei Alternate bestelltes 64er black ist gerade angekommen

nach alternate, ist die 128er variante (black) in 6 tagen versandfertig, glaubt ihr, dass um den dreh saturn/mm auch bereit sind?

Ich kann nur von Saturn aus sagen, dass es auf der Produktseite nicht Verfügbar ist.
DkBiJ.png

Auf der Bestellseite (sofern man eines Bestellen konnte) wir angegeben das es in 6-7 Werktagen geliefert ist.

DkBik.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
die 6-7 werktage stehen bei mir schon seit der bestellung. Glaube nicht, dass es ieine Aussage hat....
Hoffen wir mal, dass die 6 Tage nicht nur für Alternate gelten

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
@Imeege Ich würde es bei Alternate bestellen, MM/Saturn haben jetzt oft genug die Lieferzeiten verschoben und die Geräte aus dem Angebot entfernt.

Bei Alternate besteht aktuell eine höhere Chance ein Gerät zu bekommen, weil die 64er Schwarz bereits verfügbar sind und die mitunter als erstes beliefert werden. Gut möglich, dass die anderen Geräte in einer Woche bei Alternate auch verfügbar sind.

Was glaubt ihr denn wie sich der Preis in naher Zukunft entwickeln wird, wenn die Verfügbarkeit endlich mal sichergestellt ist?
Gehe am Mittwoch für zwei Wochen in Urlaub und bin mir noch nicht sicher, ob ich eventuell noch bis zur Rückkehr warten soll.

Ich persönlich warte drauf, daß der Preis von der 128er unter 400 € fällt. Und dann noch auf ein Sonderangebot. Mein Redmi 3S lässt die letzten Tage schon sehr stark nach. Auch wird es nun wirklich langsam.

@Retrogame das wird aber ein bissl dauern....

G3_User schrieb:
Bzgl. meiner Bestellung des Mi 9 kam heute eine E-Mail von Media Markt:

Media Markt schrieb:
Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels "XIAOMI MI 9 64 GB LavenderViolet Dual SIM" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Hervorragend, damit beginnt die Scheiße von Neuem.

@G3_User
Moin Moin zusammen. Ich habe bei MM das MI 9 128 GB in black am 23.03.2019 bestellt!!! und bereits per Paypal bezahlt
Ich habe die gleiche Email bekommen und daraufhin den Kundenservice kontaktiert. Der Mitarbeiter von MM hat mir dazu geraten, das ich mich besser nach einem anderen Handy umsehen sollte. Das könnte Monate dauern bis es geliefert wird. Jetzt taucht das MI 9 nicht einmal mehr bei denen auf der Webseite auf. Wenn ich es nicht für unglaubliche 449€ (die 128 GB Version ) mit Clubkarte bestellt hätte, würde ich es schon längst stornieren.
Ein wenig warte ich noch, ansonsten wird das Huawei Mate 20 Pro bestellt

• Danke
Reaktionen: Nuroglan
@Fritzbox67 bei saturn dasselbe. Angeblich soll es nach Einschätzungen frühstens ende nächsten Monats kommen aber muss halt nicht stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.