Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es nicht bestellst, wirst du für immer und ewig warten. :)

Haha ja kacke mal gucken das blaue haben halt die meisten nicht oder es ist ausverkauft wo würdet ihr das kaufen wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht auch mit der Garantie und so

Punkt- und Kommasetzung sind übrigens nicht verboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
  • Danke
Reaktionen: romeon, emjay99, Darek La. und eine weitere Person
@G3_User Sorry hab extreme Kopfschmerzen und liege krank im Bett außerdem hab ich ne Rechtschreibschwäche tut mir leid ich will euch nicht ärgern...

• Danke
Reaktionen: Darek La.
@G3_User Hää? Was hast du? Ohne liest es sich doch besser :1f648:

Bzgl. meiner Bestellung des Mi 9 kam heute eine E-Mail von Media Markt:

Media Markt schrieb:
Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels "XIAOMI MI 9 64 GB LavenderViolet Dual SIM" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Hervorragend, damit beginnt die Scheiße von Neuem.

@G3_User Voll-/Direkzitate aber schon. :)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Habe es bei eBay bekommen als b Ware . Die 128 GB Version in schwarz für 435€.
Hätte sogar noch einen 10 Prozent Gutschein von eBay verwenden können, womit es unter 400€ gekostet hätte, aber habe den leider zu spät gesehen und nachträglich lässt sich dieser nicht anwenden :-(

Versandmitteilung habe ich schon erhalten, ansonsten hatte ich nachgedacht zu stornieren und neu zu bestellen, aber habe das letzte Gerät erhalten.

@elisa2000 mach dir keinen Kopf darüber. Manche User haben halt nichts besseres zu tun als zu Nörgeln oder alles besser Wissen zu wollen.

• Danke
Reaktionen: elisa2000
@DerAxl ich auch:thumbup:

Bis ich mein xiaomi erhalte kommt bestimmt schon das one plus 7 pro raus. Werde vllt. dann stornieren und dieses mir zulegen. Ansonsten kann man solange warten bis sogar ein Nachfolger vom mi 9 kommt

@Nuroglan mach das.

Hab heute mal bei Conrad nachgefragt, mein 128GB/schwarz sollte ja diese Woche kommen.

Aufgrund von Lieferengpässen verschiebt sich das Lieferdatum um voraussichtlich 2 Wochen :1f621:

Langsam nervts :1f624: Bei der Bestellung bei MM tut sich auch nichts...

Verstehe nicht warum es so schwer ist in Deutschland an ein Mi 9 zu kommen während wo anders man es quasi um die Ecke sofort kaufen kann wie bei mir.

Meine gelesen zu haben Xiaomi hat das inzwischen hinbekommen das die Lieferengpässe vorbei sind. Das die Nachfrage so hoch ist werden die nicht gerechnet haben.

Zuletzt bearbeitet:
@G3_User, die gleiche Nachricht hab ich bei meinem 128 GB schwarz schon vor 2 Wochen bekommen. Mich nervt es auch schön langsam.

es gibt bis jetzt nicht soviele Informationen über die 128gb Version oder?
Habe bis jetzt eigtl. immer nur gelesen, dass die 64er ab und zu ankommt

@elisa2000 Alternate-Status für Mi 9 blau 128: "Jetzt bestellen, versandfertig in 10 Tagen" -> zugreifen :)

• Danke
Reaktionen: Schlom
@stillWaitingZzZ
Danke für die Info! Ich hab mal noch eins bei Alternate bestellt, weil ich irgendwie nicht mehr an MediaMarkt glaube.

@Schlom

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass 10 Tage bei Alternate auch schnell mehr werden können.

Mehrmals erlebt in den letzten Jahren.

@Schlom
Nichts zu danken, gerne. Jetzt sind es nur noch 9 Tage, vielleicht hast du ja Glück. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.