Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Communtiy, weiß einer etwas von den 128gb Modellen von MediaMarkt? Hab jetzt schon lange keine Meldung mehr von denen bekommen!

Nein leider nicht hatte vor ein paar Tagen mal geschrieben dann hieß es sie könnten keine Auskunft geben.

@nirschl81
Schade, aber trotzdem danke! Könnte das Mi9 echt langsam gebrauchen!

hab meins gerade im MM abgeholt, schwarz 64GB.
abholbestätigung kam heute, bestellt hatte ich am 01.04.

grüße gehen raus an thomas! ;-)

• Danke
Reaktionen: nirschl81
@Nuroglan
Hoffnungsschimmer. Aber da kann es immer mal ein oder zwei Tage verzögerung geben

Bei Cyberport steht jetzt die schwarze Version mit 64GB auf Sofort Lieferbar die 128GB Variante immer noch bei 3-10 Tage.

@PM28 ich finde es ein UNDING das CP die Preise zu ihrem Gunsten nach oben hochschraubt ...... OK wenn alle Modelle jederzeit verfügbar wären - könnte ich das verstehen und gutheißen - aber hier wird doch nur mit dem Drang nach "HABEN WOLLEN" gearbeitet - Merke jeden Morgen steht ein Dummer auf - ein HOCH auf den Vogel der bei CP sowas entscheidet, wieder in der Gunst der nächsten Führungsebene gewonnen

Ist mir auch schon aufgefallen das geht schon ne ganze Weile was das Mi9 betrifft immer mal hoch und wieder runter je nach Verfügbarkeit am Markt.

Irgendwie ist es wie der Zeit wo man Xiaomi Smartphones nur in China kaufen konnte , da rechnete man auch jeden Tag mit der Lieferung.
Wenn wieder irgendwo falschen Daten in der Sendungsverfolgung angezeigt wurden.

Wie in der damaligen DDR, Kohle war vorhanden aber die Lieferung Bananen war nicht im Intershop vorrätig ;-(

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Wadde
@Empathy #1607

@stefanlong Was möchtest Du mir sagen? In dem Post geht es um Cyberport, nicht um Alternate.

@Empathy Sorry mein Fehler - war ich zu fix - tippen ohne denken - N8

Moin, habe gestern ein schwarzes 64er bei Alternate bestellt, mal sehen, wann es ankommt.

So, neuer Versuch über Logitel + otelo.

Das 128er in schwarz soll direkt lieferbar sein. Mal gucken ob's stimmt.

Hallo zusammen, folgende Infos habe ich erhalten / gefunden (ohne Gewähr):

Lieferungszeitraum Mi 9 128 Lav:
Conrad: vorauss. ab 23.5.19 (E-Mail)
Alternate: unbestimmt (E-Mail)
digitalo: lieferbar ab 24.5.19
Voelkner: lieferbar ab 24.5.19

VG

Gerade Versandmeldung bekommen von Alternate für mein Mi 9 64Gb in Schwarz.
Endlich

Weiß jemand wie es mit der 128gb blau aussieht man ich will dieses Handy endlich haben aber ich habe es noch nicht bestellt weil ich keine Lust habe Monate zu warten ich wüsste auch nicht wo ich es bestellen soll hab gehört bei Mediamarkt und Saturn ist das mit der 2 Jahre Gewährleistung nicht so dolle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.