Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nochmal eins bei Alternate bestellt. 64GB Schwarz. soll morgen verfügbar sein. Bin ich mal gespannt.
Bei MM hab ich noch eins laufen 128Gb Lavender am 9.3. bestellt. Da geht gar nichts vorwärts bei denen

War heute bei unserem Xiaomi Shop (Wien, SCS), die hatten genug Mi 9 lagernd.

128GB??
[doublepost=1556192885,1556192842][/doublepost]@Scoty Wien ist ein bisschen weit weg :)

128gb ja, kostet 499 Euro.

Anhänge

• IMG_20190425_135330_806.jpg
    IMG_20190425_135330_806.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 152
@Scoty auch online ? kann keine Online Adresse zum Shop finden nur dieses Einkaufzentrum und das dort ein Xiaomi Shop ware ?!

Nein Online nicht, ist ein Offline Store zumindest habe ich auch Online nix gefunden zum Bestellen. Eventuell wenn man wem kennt aus Wien der es Kaufen und verschicken würde.

Jteix

479 € in 128GB in blau sogar mit PayPal bezahlbar und liefern kostenlos nach NRW - nur KA wie lange ?!

Lucas123 schrieb:
Meins ist von Preisboerse soeben angekommen

Schwarz 64GB :)
Meins auch. Ich bin tief ernüchtert wie bescheiden sich diese MUI-Dingensmüll bedient. Ich finde da quasi GAR nichts mehr. Krass.

• Danke
Reaktionen: Wadde
@Hexxer weil du nix findest ist es Müll... Lustig

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ja, sorry. Was denn sonst? Wer ordnet denn so Apps an? Ich bin Oneplus bzw Android One gewohnt. Für mich ist das Müll, ja. Bitte akzeptieren.

Nova muss hier wohl wieder alles richten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
  • Danke
Reaktionen: Wadde
Dir war das vorher nicht klar, lol.

Nein. Ich hab das vorher noch nie angefasst. Meine Güte, flipp halt nicht aus. Nur weil ich die Oberfläche Kacke finde muss sie es ja für andere nicht sein.
Und ich denke: Schreiben darf man es ja mal.

• Danke
Reaktionen: Darek La. und Wadde
@Hexxer

Ja der Haus-Launcher von MiUI war schon immer so. gefühlt seit dem Mi3 warte ich drauf, das Sie da ein paar Optionen mehr einfügen. Aber gut. Dank Android und Nova ja alles kein Problem.

Das klang so an als würdest du es deswegen für dich als "nicht nutzbar" bewerten. Daher vielleicht ein wenig die Reaktionen.

• Danke
Reaktionen: Scoty und Hexxer
Ich finde auch den OnePlus Launcher kacke xD
Hab bisher immer Nova auf jedem Gerät laufen.

• Danke
Reaktionen: Scoty und Hexxer
Naja, das ist schon SEHR durcheinander. Das ist ja nichtmal Alphabetisch geordnet. Wieso macht man das?
Egal, ich hab Nova reaktiviert und hoffe ich verpasse nix. Zudem, gerade gesehen.....auf jedem Foto steht "Shoot an Mi 9 Triple Cam"- ernsthaft? Schnell auf die Suche gehen

Ich finde auch den OnePlus Launcher kacke xD
Hab bisher immer Nova auf jedem Gerät laufen.
Juppes

Nutze auch immer Nova oder Action.

Jetzt kommt mein großer Moment ich wollte es schon immer mal schreiben.

Zurück zum Thema bitte ! :1f61c:

Von Cyberport hab ich bis jetzt noch nix gehört werd immer mal in anderen Shops gucken und zur Not wo anders bestellen falls in den nächsten Tagen nix passiert.

@Hexxer

Unter den Einstellungen der Kamera solltest du fündig werden. Fotowasserzeichen ist da das Zauberwort. Und das können andere, gerade OnePlus auch :1f606:;)

• Danke
Reaktionen: Hexxer
Habs gefunden, thx. Hab das bei OP noch nie gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.