Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Alternate in schwarz als Outlet Artikel gerade eins verfügbar.

Danke, bestellt.

Hab mir heute morgen das Xiaomi in blau mit 128 GB bei Alternate gegönnt. Zwar als Outlet Artikel aber auch nur für 454 Euro.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@svenni1985

Werde auch Mal die Augen offen halten
Habe gerade letztens noch da geschaut, aber vergessen regelmäßig zu gucken.

Habe heute auch eine Mail von Preisboerse bekommen, das Gerät (64GB schwarz) ist nun im Versand.
Ich warte jetzt nur noch auf die Sendungsnummer und hoffe, dass das Geräte bis Freitag kommt :)

@dmarc111 ich habe bei Notebooksbilliger am 08. MÄRZ! bestellt, vor drei Wochen kam eine Mail, das es vorraussichtlich in der KW 17, also diese Woche versendet wird. Und siehe da, heute wurde es endlich versendet.

Allerdings 64GB Schwarz

@M0X3Y Hallo M0X3Y, ich habe ebenfalls am 11.4. bei Alternate bestellt (128 L), Liefertermin seit zwei Tagen "unbekannt" statt "im April"

Diese Frage richtet sich an alle MediaMarkt-Besteller:

Ich habe am vergangenen Freitag die Variante in lavenderviolet mit 64 GB bestellt. Im Status zur Bestellung stand dann zunächst "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor". Zwischenzeitlich änderte sich das auf "Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben", sodass ich die Hoffnung hatte, dass sich das Gerät auf dem Weg zu mir befindet. Vorgestern änderte sich der Status dann wieder auf "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor". Hattet Ihr das auch schon und wenn ja, wie lange musstet Ihr noch warten? Bzw. hat jemand gerade das gleiche Problem wie ich und kann abschätzen, wann MediaMarkt das Gerät endlich liefern wird?

@Pidi2003 danke für die info... hab am 9 april bestellt aber 128gb in schwarz

QKO schrieb:
Ich habe gerade die Mail von Preisbörse bekommen, mein Gerät ist im Versand. 64gb in schwarz
Tja, hier auch. Der alte Trick. Ist "im versand", aber es gibt keine Trackingnummer. Wer weiß wann die das wirklich übergeben.

@simonsays83 doch habe ich auch bekommen. Werde die Tage nochmals nachfragen.

@HerrKnarz
Ja das ist mein Problem (nur 64) WARUM
verschiedene Händler in Spanien verkaufen auch die 128 für unter 500 € warum bekommt Amazon.es es nicht hin....

Irgendwie ist bei saturn online die blaue version jetzt wieder gelistet aber nicht bestellbar

@stefanlong Vermutlich waren bei Amazon die 64GB-Versionen am meisten nachgefragt und sind vorrangig nachbestellt worden und sie haben daher immerhin davon mal wieder ne Charge bekommen. Hab aber auch andernorts das Gefühl, dass hauptsächlich die 64GB-Versionen immer mal vereinzelt zu kriegen sind. Meist in schwarz - blau war mal was besonderes, daher hab ich mich auch mit dem kleineren Speicher zufrieden gegeben. Hat für mich bisher immer mehr als dicke gereicht.

Meins ist von Preisboerse soeben angekommen

Schwarz 64GB :)

@Lucas123, sehr schön Bei Media Markt tut sich irgendwie gar nichts, schwarz 128 GB :-(

medion1113 schrieb:
@nirschl81

Ich denke die großen wie Mediamarkt , Saturn
und Co haben dazugelernt.
Gutscheine den verärgerten Kunden zu geben wird auf Dauer teuer.
Warte eigentlich noch jemand der 10 % Aktion auf seine Lieferung ?
Ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.