Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Oneplus 3 hatte ich früher.
Natürlich ist das Mi 9 ein deutlicher Fortschritt
zum Oneplus 3.
Schon des Display wegens und der SD 855 läuft wesentlich effizienter.
Ich würde trotz der gewagten Farbe warten.

Bei den Preisen die teilweise bei eBay Kleinanzeigen aufgerufen werden.

@Jensi 20€/25€ Gutschein von MM bekommen?

@medion1113 zahlt doch keiner. Nur weil es diese Fantasy Preise gibt sagt das nichts aus das jemand so Dumm ist und das auch zahlt. Und selbst wenn du einen findest, deines ist gebraucht, da kannst schon bis zu 20% Verlust einrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
@Scoty

Manche Käufer die es sofort haben wollen schon.
Das habe ich beim Verkauf meines Schwarzen Mi 9 gemerkt.
Wollte es auch nicht glauben.
Man lernt jeden Tag dazu.
Natürlich habe ich es dann nur zu einem fairen Preis für beide Seiten verkauft.

Könnt ihr bitte das OT unterlassen, danke.

Gibt es hier welche die bei Alternate bestellt haben ? [blau,128gb] habe am 11.4 bestellt und warte immernoch :c

@simonsays83
Ja, 25€. schon umgewandelt in Prepaid Guthaben

Ich lasse mich mal überraschen, hab ein blaues und ein schwarzes bei Cyberport bestellt. Das Schwarze wird mit bis zu 10 Tage Lieferzeit angegeben das Blaue mit unbekannt.

Also die nächste Mi 9 Lieferung, soll bei Preisboerse noch diese Woche ankommen.
Der Zoll hat sich wohl Zeit gelassen und dahher kamen letzte Woche wohl keine Geräte an.

Dann bekomme ich hoffentlich diese bzw. Anfang nächster Woche mein Gerät :)

• Danke
Reaktionen: M0X3Y, Fragi666 und Hexxer
Lavender/64 eben vom MM für msine Frau abgeholt. Werde sie heute Abend damit überraschen. :)

• Danke
Reaktionen: Proph3t. und Sissi_Sachsen
Um mal ein bisschen zu flexen, meins kam schon letzte Woche Donnerstag an, ist aber erst seit gestern in Betrieb, dank @simonsays83 schnelle Lieferung ohne Umwege über MM :D

Meine MM Bestellung MI 9 128 GB Lavendel vom 21.03. lässt noch auf sich warten...auch einen Gutschein wird es nicht geben da sie ja von 12 Wochen Lieferzeit geschrieben haben.

@Proph3t. Freut mich dass es dir gefällt :1f44d:
[doublepost=1556052017,1556051869][/doublepost]@gifmik das haben die mir auch gesagt. Dann kam aber die E-Mail von MM dass der Liefertermin unbekannt wäre. Dann nochmal nach Gutschein gefragt und dann habe ich 20€ bekommen....
Hast du keine Email mit "Lieferdatum unbekannt" bekommen??

Ich hab die ganze Handyflash Insolvenz Thematik mal in ein extra Thema verschoben, da könnte ja noch einiges kommen.

Handyflash Insolvenz

Ich habe gerade die Mail von Preisbörse bekommen, mein Gerät ist im Versand. 64gb in schwarz

hat von euch auch jemand bei notebooksbilliger bestellt?

Jo, Anfang April. 128gb Schwarz. Nix gehört.

Momentan scheint es nirgends auf die schnelle lieferbar zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.