Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben auch die Mail bekommen mit LT unbekannt nachdem ich angerufen habe und it gesagt wurde dass sie im Computer noch KW16 stehen haben und es dann auch wohl noch die Woche kommt..... absolutes Chaos.
Würde mittlerweile mehr zahlen wenn ich wüsste es ist in 2 Tagen da....

So meine Freunde , die Verfügbar war und ist immer noch mieß.
Bei MM habe ich storniert weil ich nicht noch eine unbestimmte Zeit warten wollte.
Habe nun das P30 pro für 630€ geschossen und werde mich hier verabschieden.
Ich ziehe dann mal ins Huawei P30 Forum um und wünsche euch allen noch alles gute.

Conrad hat immer noch Lavendel 128GB als verfügbar gekennzeichnet. Lieferung ab 26.04.

Ich habe heute ein Lavendel bekommen. Extrem tolle Farbe. Mit etwas Mut auch für Männer.

Meine Frau findet das Lavender auch toll...
Ich eher nicht so.
Mit diesen Lieferterminen traue ich so gar nicht mehr. 26.4. impliziert daß die auf Geräte warten, sonst könnten sie es ja gleich verschicken.
Und auf Geräte warten ja nun doch schon einige Händler mehr als nur Conrad.
Meine Meinung

• Danke
Reaktionen: VanessaSch
Vielleicht ist auch gerade eine Lieferung auf dem Weg zu Conrad? Wer weiß :D

Ich habe das schwarze in 128 GB jetzt nochmal bei Conrad geordert, die Verfügbarkeit dort ist mittlerweile auch von grün auf orange gewechselt mit Lieferung bis 30.04. - evtl ein Zeichen dafür, dass sie eine gewisse Anzahl erwarten, vll. ist die Lieferung aber doch nicht so eingetroffen wie erwartet, oder oder oder...

Mal schauen, wer zuerst/überhaupt liefern kann, MM oder Conrad...

ja du hast recht.
Aber wir lesen hier ja alle nur in der Glaskugel weil ies keine sicheren Informationen gibt.
die Hoffnung stirbt zuletzt

Gerade nochmals geschaut. Amazon.es hat sowohl blau als auch schwarz 64GB gelistet als auf Lager. Amazon.it rechnet mit ner Auslieferung beim Kunden am 25.04.
Bei beiden schon bestellt und immer ohne Probleme.

@DerAxl ganz deiner Meinung, ich wollte einfach die Chance erhöhen, tatsächlich irgendwann beliefert zu werden - meine Meinung zu MM z.B. hat sich durch die ganze Aktion nicht verbessert. Wenn ich kein Gerät auf Lager habe, kann ich das dem Kunden gegenüber nicht suggerieren und 2 Wochen lang eine Lieferung in 6-10 Tagen ankündigen.

Abwarten und Tee trinken :rolleyes:

@fhox komplett deiner Meinung. Ich wollte nie mehr bei Media Markt kaufen. Meiner Frau zuliebe habe ich es trotzdem getan. Mit dem Ergebnis daß wir alle kennen... Und das wird definitiv der letzte Kauf bei MM.
Ich finde es schlicht eine Frechheit und fast schon unlauterer Wettbewerb, Kunden zu suggerieren sie hätten was zu verkaufen, nur um Aufträge an Land zu ziehen und dann zu sagen elabätsch, war nur Spaß, wir haben gar nichts zu verkaufen.
Unterste Schiene finde ich.
Aber andere sind leider auch nicht viel besser...

Heute durfte ich mein mi9 ocean blue von Cyberport in Empfang nehmen. Freitag bestellt. Montag wurde es zur Post gebracht.

Hab bisher viel Spaß mit dem Gerät. Poco Launcher drauf und andere Icons runtergeladen.

Fingersensor ist meines Erachtens flott. Werde schauen ob ich noch ein custom rom drauf mache.

Edit: ist die 6/128 global version

Ich hätte wohl heute mein Mi9 128GB Ocean Blue bekommen sollen. Angeblich hat der DPD meine Anschrift nicht finden können und daher konnte das Ganze nicht zugestellt werden. So eine Schei... Ich kann jedem nur empfehlen, so man bei cyberport bestellt, die Bestellung mit DHL liefern zu lassen. Nun ich hoffe der Fahrer findet morgen wenigstens seinen Paket Shop... Eines meiner neuen Cases ist heute gekommen...
QULLOO Cover for Xiaomi MI 9 Handy hülle Soft Silikon Hülle TPU Bumper Case Ultra Dünn

Noch ein Foto von mir:

IMG_20190417_193511[1].jpg

• Danke
Reaktionen: Scoty
Habe vor 2 Wochen bei curved gelesen das Xiaomi wohl 1 Million Stück produzieren wollen in kürzester Zeit um die Nachfrage zu decken . Und wenn einige Leute stornieren , profitieren ja andere Kunden unter Umständen davon . MM und Saturn wissen schon wann die Lieferungen kommen , die machen halt nur sone Geheimsache daraus . Die wissen auch was die bekommen nur wahrscheinlich nicht wie viele davon

ich kenne Xiaomi zu wenig um da wirklich was sagen zu können. Gelesen habe ich aber, daß Xiaomi sich wohl recht genau an Lieferversprechen hält.
Wenn das stimmt, spricht das mal wieder nicht für die deutschen Händler.
Und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, Hype hin oder her, daß auf einmal ganz Europa nur noch nach Xiaomi Smartphones rennt. Das wenn 20000 Vorbestellungen sind wird das viel sein. Also rein mein Gefühl. Und wenn dem in etwa so ist, wird die Priorität bei Xiaomi nicht allzu hoch für Europa sein. Schliesslich sind sie in Indien und China Marktführer, was man so liest, da gilt es erstmal die zu bedienen

@DerAxl

Die offiziellen Märkte in Europa werden doch bedient. Spanien ist vorrätig, Italien verfugbar, Frankreich direkt über Xiaomi verfugbar. Es gibt bei Xiaomi bisher keinen "europäischen" Markt. Das ist bei Huawei aber auch ähnlich.

Gerade kam ne Mail von Conrad mit aktualisiertem Liefertermin: KW 17.

Mal schauen ob es tatsächlich nächste Woche kommt :)

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Auch ich habe gestern von Saturn die Mail erhalten, dass der Liefertermin auf unbekannte Zeit verschoben wurde. 128 GB schwarz bestellt am 15.03.2019.

Bei Handy Deutschland blau und schwarz 64/128 GB sofort verfügbar. Lavendel leider nicht. Falls jemand Interesse hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.