Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Huawei-Nutzer Nein, eher weniger. Haben aber auch die wenigsten bestellt. Schwarz war anfangs noch die beste Wahl. Mittlerweile wurden aber auch viele blaue ausgeliefert. Man kann es an der Farbe nicht mehr fest machen. Die Nachfrage ist Welt weit so hoch, dass es zum Glücksspiel geworden ist. Vor allem seit die große Bestellwelle losgegangen ist.

• Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Wer bei einem Cyberport-Store in der Nähe wohnt, sollte auch ab und an mal auf der Webseite auch die Verfügbarkeit im Laden prüfen. So war das bei mir. "Versand - Verfügbar in 3-10 Tagen" und gleichzeitig im Ladengeschäft "sofort abholbar". Ich bin dann hingefahren und konnte es direkt im Laden mitnehmen.

@Huawei-Nutzer nur von der 64GB Version

• Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
@simonsays83 Globale Version? Wo?

Hier ist es angeblich auf Lager
Xiaomi Mi 9
[doublepost=1555490206,1555490087][/doublepost]aber kein Band 20 hab ich grad gesehen, also vergesst es

@nirschl81 Leider nur die China-Variante (Lavendel) mit unlocked bootloader....

@Huawei-Nutzer, ja hatte ich auch zu spät gesehen, und wie gesagt kein LTE Band 20. Müssen wir halt doch warten

@nirschl81 Meine Frau hätte ihres auch so langsam gerne. Lavendel ist selbst in der 64GB Version noch nicht bei Amazon it/es verfügbar. Das gibts wirklich nur als China Version aktuell....

@Huawei-Nutzer, echt ärgerlich. Hatte es mir selbst zum Geburtstag gegönnt, aber bis Dienstag wird es wohl nix.

Ich habe am 23.03. bestellt, 128 GB in Lavendel und leider auch noch nichts gehört, geschweige denn eins bekommen. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Handyflash hat ja einen Termin gesetzt 25.04., ich lass mich überraschen.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro und companero
ich habe beim MM auch noch nicht storniert warte noch ab bin auch Kunde bei Cyberport
Versuche da mal mein Glück
Was für eine Alternative würdet ihr mir denn empfehlen. Mate 20 Pro ??

@simonsays83b Naja, wie sagt man so schön? 'Keine Bilder? Dann ist es auch nicht geschehen!'

Würde mit der Aussage von Handyflash (25.04.) korrespondieren.

Daumen drücken...

@Don_Pedro: warten wir mal ab

Du musst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben, dann kannst du inserieren. (30 oder 35) Ich weiß es nicht mehr genau.
35 sind es.

Gehe davon aus, dass dies für Neubestellungen gilt.
Erst werden die alten Bestellungen wohl bevorzugt bedient.

Wenn denn der Distributor an Handyflash liefert. :winki:

Heute auf Anfrage bei Saturn erfahren, dass sich der LT fürs Mi9, 128, schwarz, auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Na ja, mein Mix2s ist wohl kaum weniger gut und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude:1f44c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.